fatalis=garuga? ... garuga in gilde (Monster Hunter Freedom)

ich hab jetzt die quest in der gilde (jr.3), wo ich den fatalis plätten muss - und da wollt ich fragen, ob das vieh auch so verletzt bleibt (wenn ich die quest verliere), wie der garug?

und mich interessiert noch etwas: kann man den garuga auch in der gilde freischalten? (wenn ja, wie)



Danke schonmal

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 17:43 von Faice

2 Antworten

das mit dem fatalis ist richtig, es bleibt verletzt, wenn dus nicht schaffst, mit dem garuga in der gilde kann ich dir nicht beantworten, müsste aber so sein, da es bis jetzt alle wyvern in der gilde gab!

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 20:41 von PhuK

jup den garuga gibts in der gilde aber der schaden von dem fata bleibt nciht da nur beim 15 minuten fatalis udn den garuga schaltest du frei wenn du den 15 minuten fatalis geplättet hast den schaltest du wiederum frei wenn du alle questd ausn jr 5machst

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link