Ist der Deutsche Rockstar-Pass mit der Österreichischen L.A Noire Version spielbar? (L.A. Noire)

Ich hab mal ne Frage die steh zwar schon in der überschrift aber egal.Ich will mir die österreichische L.A Noire Version für 45 euro holen ich weiß aber nicht ob der Deutsche Rockstar-Pass bei der Österreichischen L.A Noire Version spielbar ist kann mir da bitte einer helfen?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 18:58 von marrok-player

5 Antworten

der müsste dafür sein wenn auf deriner Game Packung PAL steht dann ist es auch dafür braucshst blos an der seite wo der Game name steht und das Rockstar Logo klein drauf ist unter den Logo steht dann PAL müsste stehen weil es bei deutschland ud Österreich die selbe version raus kahm und bei der Disc müsste ja einmal 18 stehen in ein Roten kreis udn in ein Blauen logo usk 16 also direkt auf der Disc wenn ja geht es auf jeden Fall also kurz gesagt es geht da wir die selben versionen haben ^^

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 20:06 von Bummbel

Ich danke dir für die Antwort hast du dir schon rockstar pass schon runtergeladen?

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 20:34 von marrok-player

ja habe ich und bevor du dann da hängst und schaust wie du das Zeug Runterladen tust wenn du den Pass hast das geht so also

1. den Rockstar pas nomal im X Box Store

2. im game wenn du im Haupmenu bist auf X drücken dann kannst dud as was da alles gibt Downoaden aber nicht erschrecken 2 fälle werden ncoh freigeschalten und zwar am 21 Juni und am 12 Juli ^^ nur als Info denke mal du weist das aber sicher ist sicher ;)

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 22:58 von Bummbel

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
ich dank dir kannst du mich bei xbox live eine freundschaftsanfrage senden hier mein Profil LemurDjRemix1 p.s.ich hab zur zeit kein gold da ich mir l.a. noire geholt habe ich hol mir das erst später oder so

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 19:52 von marrok-player

ja kein Problem aber ich bin offline Gamer da ich die 50 € zu viel für Online Games finde sorry ^^ gehe nur on für DLC´s oder Arcarde Games

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 20:24 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)