Erwartungen (Zelda Skyward Sword)

Ich hab zur Zeit Langeweile deshalb frage ich euch das. Was erwartet ihr von Zelda Skyward Sword? Gefällt euch die Grafik? Was findet ihr bis jetzt am besten an TloZ SS? Was erhofft ihr was im Spiel vorkommen soll (z.b. das Triforce)? Was ist eure Favorit Zelda teil, könnte SS besser werden? Was ist nach eure Meinung das beste an Zelda?

Danke dafür das ihr mich beschäftigt XD

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 19:02 von Armiesofexigo

25 Antworten

1.Dass es das beste Zelda wird,dass ich je gespielt habe ;)
2.Auf jeden Fall
3.1:1 Schwertbewegung
4.Epona xD
5.Oot
6.Ja
7.Die Story,die Personen,die Landschaft,die Atmospähre,die Waffen,die Gegner...,einfach ALLES^^

War mir eine Freude,dich zu beschäftigen ;)

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 19:22 von amin95

Danke, da scheint einer begeistert zu sein^^ Da fällt mir noch mehr Fragen ein XD
Was ist eurer Favorit Gegner und Item? Und was findet ihr an euren lieblings Zelda besser als in den andern Teilen?

Juhu eine beschäftigung gefunden^^

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 19:52 von Armiesofexigo

1.Zanto
2.Pfeil & Bogen
3.Oot:Die Vielfältigkeit,z.B musst du immer in der Zeit hin und her reisen^^

LG Amin :)

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 19:59 von amin95

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Mir fallen da noch ein paar fragen ein und zwar:
Welches mini-Spiel findet ihr am besten (z.b. Bogen schießen gegen Dekus)? Welche Zelda Theme findet ihr am besten? Welches Völker sollen bei Skyward sword dabei sein (Zoras usw werden gemeint)? Was ist eures lieblings Instument in Zelda? Wie findet ihr den Verzicht auf Mana in Zelda?
Und jetzt alles andersherum was fand ihr am schlechtesten worin enttäuscht euch TloZ SS usw?

Danke in Voraus!

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 21:57 von Armiesofexigo

Das Overworld Theme von A Link to the Past ;)
Natürlich die Ocarina
Gerudos Dekus Goronen Und Zoras
So und mein Lieblingsgegner ist immer noch Dark Link
Top item Masterschwert und Lichtpfeil ;)
Ich wünschte es gäbe wieder Magie ( sie fehlt mir sehr)

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 23:25 von Dark-Link94

Ihr müsst auch die oberen Fragen beantworten^^

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 09:53 von Armiesofexigo

Fragenpart 1:
1. Das es von der qualität mit den anderen mithält und sich per wiimotionplus prezise steuern lässt
2. die grafik ist zwar die beste zeldagrafik bisher mir aber eher zu sehr wie windwaker
3. der spitzorige blasse der im trailer vorkam
4. ganondorf
5. mein lieblingsteil ist a link to the past dannach twilight princess
6. nein ich glaube nicht das ss besser wird
7. die vielen items, die storys das kampfsystem die rätsel, die gegner, die musik,die nebencharas, die minigames, die spielwelt, und natürlich ganondorf

Fragenpart 2:
1. mein lieblingsitem ist der doppelgreifhaken aus tp
2. mein lieblingsgegner ist ganondorf ganz am ende von tp
3. in alttp ist alles stimmig. die welt die musik das gameplay die story die möglichkeiten und die gegner.

Fragenpart 3:
1. angeln und snowboarden in tp
2. ancient hero aus tp und ww
3. goronen, deku, hylianer, heruler, und zoras
4. die harfe von zoralink in mm
5. ich fände es mit mana besser
6. die kiddigrafik der gegner.

hoffe du findest noch mehr beschäftigungen.

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 14:11 von Argosax

Part 3:
1.Angeln
2.Hidden Village TP
3.Alle :P
4.Ocarina
5.Mana ist besser^^
6.Die Grafik ist mir da eigentlich egal,wobei ich die extrem geil finde.Für mich gibts in SS nichts Schlechtes :)

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 15:25 von amin95

also weil schon alles gesagt wurde was ich geschrieben hätte
schreibe ich nur noch das ich echt gerne verschiedene schwirichkeitsgrade hätte und wenn man den schwirichsten durch hatt kann man das nochmal durchspielen aber das ist denn das allerschwirichste und viel schwiriger als master quest und da muss man solche sachen machen wie sich eine schlucht runterbomben halt nur was für echt pros
was hällt ihr davon ?

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 17:02 von feueraffe

ne schlucht runterbomben ?
hast du zu viel COD gespielt oder was ?
Schwierigkeitsgrade find ich nicht wenn entweder gleich das ganze Spiel angemessen machen also anfang noch sehr leicht und zum Schluss sehr schwer

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 17:40 von Dark-Link94

Dann fang ich mal an... Ähh...


Was erwartet ihr von Zelda Skyward Sword?
Eine NOCH größere Welt!

Gefällt euch die Grafik?
Ich finde sie in Ordnung, Links Gesicht allerdings ist rekordverdächtig hässlich.

Was findet ihr bis jetzt am besten an TloZ SS?
Motion+

Was erhofft ihr was im Spiel vorkommen soll (z.b. das Triforce)?
Die Shiekah

Was ist eure Favorit Zelda teil, könnte SS besser werden?
Mein Lieblings Zelda ist Twilight Princess, da ich die düstere Stimmung mag. SS hat gute Chancen besser zu werden.

Was ist nach eure Meinung das beste an Zelda?
Die Freiheit.

Was ist eurer Favorit Gegner und Item?
Gegner: eigentlich alle starken AUßER diesen Schreihälsen aus TP man ich hasse die. item: Bogen.

Und was findet ihr an euren lieblings Zelda besser als in den andern Teilen?
Allgemein die Atmosphäre und die Kampfmoves.

Welches mini-Spiel findet ihr am besten (z.b. Bogen schießen gegen Dekus)?
Snowboarden in TP

Welche Zelda Theme findet ihr am besten?
Hyrule Steppe tagsüber in TP, und Hidden Village TP

Welche Völker sollen bei Skyward sword dabei sein (Zoras usw werden gemeint)?
Shiekah Goronen Zoras die anderen sind mir Schnuppe

Was ist eures lieblings Instument in Zelda?
Okarina

Wie findet ihr den Verzicht auf Mana in Zelda?
Schön. Wenn der Held nicht zaubern kann, kann man sich noch besser mit indentifizieren.


Und jetzt alles andersherum was fand ihr am schlechtesten worin enttäuscht euch TloZ SS usw?
Das Kurzschwert und Links Gesicht sagen mir nicht so zu. Ansonsten alles Top.


Nochnpaar Sachen die wahrscheinlich bei den nächsten fragen gefragt sind:

Lieblingsort in Zelda: Thronsaal TP aber auch das Dorf wo man Goblins killn muss.

Lieblingsboss: Der Drache in TP ist einfach geil.

Lieblingscharackter: POSTMAN FTW aus TP

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 20:04 von DQ9-Zocker

@ DQ9-Zocker

Lieblingsort: Wüstenpalast in tp, kakariko und hexenshop aus alttp

Lieblingsboss: Ganondorf ganz am ende von tp, bongo bongo aus oot und skeletulor aus tp

Lieblingscharackter: maro aus tp, schmiede und alter bergführer aus alttp

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 21:14 von Argosax

Uii Danke aber seit wann hat der Zora in MM eine Harfe? Der hat doch eine Gitarre oder irre ich mich? DQ9-Zocker danke das du meine Ideen klaust XD trotzdem hab ich noch ein paar:
Was war der Größte Magic-Moment in Zelda? Welches Rätsel fand ihr am besten? Welche Easter eggs fand ihr am besten (sowas wie in OOT bei Zeldas Garten wenn mann ins rechte Fenster schießt mit den Mario Bilder)? Welche neben beschäftigung fand ihr am besten (wie die Masken in OOT)? Welchen Begleiteter findet ihr am besten?

Das wars schon wenn mir nix neues einfällt.

Danke für die Zahl reichen Antworten ich hab sogar dafür ein zweck gefunden^^

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 22:08 von Armiesofexigo

Jo, bidde schön, und weiter geht's:

Was war der Größte Magic-Moment in Zelda?
Als ich das Masterschwert in TP aus dem Stein zog. Ich denke eigentlich das es bei jedem so ist(nur halt TP austauschen mit dem ersten Zelda was man gespielt hat)

Welches Rätsel fand ihr am besten?
Das Rätsel vor dem Masterschwert in TP, und der heilige Hein(den kann man doch als Rätsel durchgehen lassen?)

Welche Easter eggs fand ihr am besten (sowas wie in OOT bei Zeldas Garten wenn mann ins rechte Fenster schießt mit den Mario Bilder)?
Wieder TP ;) dieser Typ mit der Kanone am Hylia See, der hat nen Tatoo von der Rakete aus Mario spielen(man muss genau hinsehen)

Welche neben beschäftigung fand ihr am besten (wie die Masken in OOT)?
Ich finde die Idee mit den Käfern aus TP schon ziemlich cool.

Welchen Begleiteter findet ihr am besten?
Midna, wie sollte es auch anders sein xD

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 01:51 von DQ9-Zocker

Der beste Magic Moment fand ich in WW wie das Ganondorf das Triforce zusammensetzt ich finde es sollte mehr solcher Szenen mit dem Triforce geben ;)

Antwort #15, 15. Juni 2011 um 11:57 von Dark-Link94

Fragenpart 4:

1. magicmoment ganondorfs hinrichtung in tp

2. der friedhof des schlosses in tp und der wassertempel in alttp

3. die verdrehte sprache der wahrsagerin in tp

4. angeln und snowboarden in tp

5. sahasralas´ (sorry für schreibfehler) stimme in alttp

was für nen zweck hast du gefunden?

jetzt ein paar meiner fragen

eure lieblings kleinen gegner wie goblins, zwischengegner wie der octoroc oder endbosse wie vaati.

kleine: soldaten aus alttp

zwischen: widderdämon aus tp

boss: ganondorf am ende von tp

Antwort #16, 15. Juni 2011 um 14:41 von Argosax

Kleine: diese kleinen Skellete die einen in OoT nachts immer angreifen, die find ich super xD und halt alle starken.

Zwischen: Geisterschwert in TP

Endboss: zählt Ganon in TP als Endboss? Wenn nicht dann Ganondorf(auch TP)

Antwort #17, 15. Juni 2011 um 15:13 von DQ9-Zocker

Sodela, das sind nun meine Vorstellungswünsche:



Was erwartet ihr von Zelda Skyward Sword?
-Eine mitreisende Story
-Eine sehr lange Story (nicht das man das in 24h durchzockt [jetz mal übertrieben]
-Eine gewaltige Anzahl von Gegnern
-Zwischenbosse und Endbosse ein bisschen schwerer machen (TP war mir irgendwie zu schwach)
-Viele Miniquest
-Viele atemberaubende Tempel
-"Ein bisschen Spaß muss sein..." [lustige Momente]
-Aber auch traurige Momente [Verluste]
-Eine gewaltige Anzahl von Waffen [am Besten viele neue, wo man sich eig. garnicht vorstellen kann, dass es soetwas gibt]
-Epona darf nicht fehlen
-Endkampf mind. genauso gut wie in TP [vieleicht noch ein bisschen mehr]
-...

Gefällt euch die Grafik?
Die Grafik ähnelt sehr an Windwaker, ich muss zugeben, dass ich die Grafik von TP besser fand.

Was erhofft ihr was im Spiel vorkommen soll (z.b. das Triforce)?
-Epona
-Zeitreise
-Triforce

Was ist eure Favorit Zelda teil, könnte SS besser werden?
Meine Top 10
1. Twilight Princess
------------------------>evtl SS?
2. A Link to the Past
3. Orcania of Time
4. Spirit Tracks
5. Phantom Hourglass
6. The Wind Waker
7. The Minish Cap
8. Adventure of Link
9. Four Sword Adventure
10.Link's Awakening

Was ist nach eure Meinung das beste an Zelda?
Die Vielfältigkeit, und die Landschaften

Was ist eurer Favorit Gegner und Item?
Gegner: die schweren und anspruchvollen (Gannondorf usw)
Item: hm, Bomben sind immer klasse und Musikinstrumente (Orcania, Panflöte, Flöte,...)

Und was findet ihr an euren lieblings Zelda besser als in den andern Teilen?
TP: die perfekte Landschaft und "geile" Story

Welches mini-Spiel findet ihr am besten (z.b. Bogen schießen gegen Dekus)?
Snowboarden in TP

Welche Zelda Theme findet ihr am besten?
in OoT: Marktplatz ^^ (oder in Kakoriko "Windmühle")

Welche Völker sollen bei Skyward sword dabei sein (Zoras usw werden gemeint)?
-Goronen
-Zoras
-ich freue mich über jede weitere Völker

Was ist eures lieblings Instument in Zelda?
Okarina

Wie findet ihr den Verzicht auf Mana in Zelda?
Hm, brauchen bräuchte man es eig. nicht, man muss sich halt fragen, für was.
z.B für Lampen ? --> ne


Und jetzt alles andersherum was fand ihr am schlechtesten worin enttäuscht euch TloZ SS usw?
Link gefällt mir nicht so arg.


Nochnpaar Sachen die wahrscheinlich bei den nächsten fragen gefragt sind:

Lieblingsort in Zelda: Schloss Hyrule in TP

Lieblingsboss: Ganon in TP

Lieblingscharackter: Tingle / Postmann

Antwort #18, 19. Juni 2011 um 02:02 von Zelda001

außer dem ort wurde doch schon alles gefragt.

lieblingsort: kakariko in alttp, zoras reich in tp und dieses grasland in alttp, damit meine ich den ort wo ihr die schleuse öffnen könnt.

Antwort #19, 20. Juni 2011 um 13:39 von Argosax

Naja,
es kommen wohl keine neuen Ideen dazu... Jetzt mach ich mir im Alleingang ein Fan Zelda daraus ^^. Ich werde wohl ein paar Jahre dran sitzen.

Antwort #20, 21. Juni 2011 um 07:14 von Armiesofexigo

Cool! Würdest du das dann auch veröffentlichen zum Download? Oder ist das illegal?

Antwort #21, 21. Juni 2011 um 16:01 von DQ9-Zocker

Ja, würde ich machen...
Illegal ist es erst wenn ich es für Geld verkaufe und nicht angebe das es sich um ein Fan Zelda handelt...

Antwort #22, 21. Juni 2011 um 18:58 von Armiesofexigo

Ich hätte da noch ein paar Frage. Ist es schlimm wenn ich Lieder von anderen Spielen nehme die nicht von Nintendo kommen? Die zweite Frage wäre soll das Spiel in einer 3D Umgebung oder in 2D?

Aktueller Stand:
30 fertige Soundtracks und ein bisschen an der Story gearbeitet und die benötigten Materialien besorgt...

Antwort #23, 09. Oktober 2011 um 14:21 von Armiesofexigo

1. Nur welche die zur Atmosphäre passt. Und auf jedenfall ohne Text. Aber ganz ehrlich, die Zelda-Mucke passt doch perfekt, was willst du mehr?


2.Ich wäre auf jeden Fall für 3D. Die wenigen 2D-Zeldas die lch (an-)gezockt habe, haben mir nicht wirklich gefallen.

Antwort #24, 09. Oktober 2011 um 15:23 von DQ9-Zocker

Ja ich will aber erreichen das es zur jeden ereignis, Ort, Gegend usw eine eignes Lied bekommt (Zelda OOT hatte ja beispielsweise nur 1 Shop Musik) da reicht mir die Zelda lieder nicht aus. Ich ändere alle Lieder um und pass sie der Umgebung an also wird Lieder mit Text zur deiner beruhigung nicht vor kommen (ich kann nämlich nicht singen XD).


Ps. Soll ich die Frage noch einmal eröffnen da nur der DQ9-Zocker antworten konnte? Schreibt mir dann ne Pm oder eröffnet selber die Frage ^^.

Antwort #25, 09. Oktober 2011 um 16:01 von Armiesofexigo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link