Suche Ego Shooter... (Homefront)

hi bin auf der suche nach einem guten ego shooter...(bitte nicht schreiben dass schon 705 das gefragt haben das weiß ich)
also ich finde homefront gut (hab nur die demo gespielt)
aber die grafik hat mich...naja nicht gerade vom hocker gehauen
welche shooter würdet ihr mir empfehlen...
zB. call of duty black ops
also batlefield fällt weg da hab ich alle teile

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 19:05 von -sniper-360-

5 Antworten

also in spiel wegen der grafik zu kaufen oder nicht ist i-wie .. ;D naja :D aber bo würd ich dir vom mp nicht empfehlen .. da sind die anderen cod teil viel besser (meiner meinung nach) aber falls du fragst: ja homefront ist auch seeehr empfehlenswert

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 16:34 von gelöschter User

ich hab ja die demo ganz ehrlich...gameplay find ich hammer gut doch grafik naja...und echt störend ist das springen ohne anlauf kannste ja noch nicht mal über einen kieselstein springen
thx füer die antwort aber vllt bisschen präziser noch?

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 19:32 von -sniper-360-

Crysis 2 oder duke nukem

Crysis 2:Hat die beste grafik was ich je gesehen habe und die story macht richtig spaß.Leider gibt es of verbindungs probleme mit den Host im online modus.


Duke nukem:
Es ist das humorvollste spiel was auf den markt ist es ist sau witzig und die Story ist auch richtig gut gemacht und so lang wie 3 call of duty teile ,der online modus macht mir persöhnlich viel spaß.Leider ist die Grafik nicht so gut aber ich finds sie besser als von homefront.

Mein persöhnlicher tipp DUKE NUKEM !

Hail to the king BABE

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 17:16 von XOliverX

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
wenn du gute egoshooter wilklst haste schon fast alles mit battlefield und cod.
was ich dir noch emfehlen kann ist halo reach und 3.

dazu alien vs predator und die l4d reihe.

vill noch gears of war 2 u3

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 13:46 von masterrr98

naja duke nukem ist jetzt nit soo der knaller, bei cod sind eh alle prestige 10 level 70 weil sie gehackt wurden, also homefront oder bbc2. wenn du auf realistik stehst: bbc2
wenn du eher auf ein cod mit fahrzeugen stehst: homefront

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)