HILFE!Sim bewegt sich nicht mehr! (Sims 3)

Hallo,
also ich habe gerade sims 3 für wii gespielt, als mein Sim geheiratet hat. dann ist er mit dem Auto zurück gefahren (nach Hause) .
Als er vor dem Haus war, bewegte sich auf einmal nichts mehr, außer die Zeit!
Ich sehe jetzt immer noch nur das Haus und das Auto von oben !
ich kann noch nicht einmal den Sim wechseln !
und wenn ich dann "steuerkreuz rechts" drücke (so wird ja das Handy benutzt), dann steht da : "dein Sim ist gerade ziemlich beschäftigt. er ist nicht in der Lage sein Handy zu benutzen."
FAZIT :
Die Zeit läuft weiter, tun kann ich aber nichts!

Bitte helft mir schnell !
Danke im Vorraus (; !

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 19:05 von Sims3fan4ever

4 Antworten

Ja ich würde mal sagen wenn du noch jemand anderes in der Familie hast,wechseln.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 13:18 von Monkey-D-Sora

Ich würde man erst die ganze Zeit B drücken und sonst speichern und die Wii neu starten;)

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 15:10 von 200lolaa200

Dieses Problem hatte ich auch.
Ich habe alles versucht und am Ende musste ich dann doch das Spiel neu Starten .

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 14:02 von Sims3fan4ever

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
versuch mal alle knöpfe gleichzeitig zu drücken. das geht z.b. wenn du ewig badest und nicht mehr aus der wanne kommst, oder wenn du schläfst und aufstehen willst.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 17:26 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)