wie ist das online spielen (Patapon 3)

ich wollte mir patapon 3 kaufen aber vorher wollte ich gerne wissen ob der online modus gut ist und was man dort so machen kann...kann man auch i-wie machen das man online mit freunden spielt wenn man weit von einander(also mehrere kilometer)entfernt ist?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 19:05 von gelöschter User

5 Antworten

klar ist ja über i-net da kannste mit leuten aus spanien also europa zocken also kein ding machen kannste im online modus alles was du auch im offline modus machen kannste ausser ton, chin und kan zu lvln also online kannste Z.B. die ganze story mit deinen freund machen
hoffe ich konnt dir helfen ;)

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 21:18 von uli(007)

und neu beschwörungen gibt es nur im onlinemodus sowie schmuck für dein versteck und das aufbessern von sachen ist dort möglich ohne verluste wenn man seine schmiede umwandelt. außerdem macht online meist mehr laune ist häufig aber auch anspruchsvoller wenn man nicht grade mit profis unterwegs ist.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 01:07 von Kryos

cool...danke für die antworten ;-)

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 10:28 von gelöschter User

kryos wie schaffst du das sdo gebildet sich auszudrücken?

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 15:00 von uli(007)

schreibe ein buch und bin daher versucht mich möglichst originell auszudrücken^^.

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 15:36 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link