kapitel 4 (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

hi,
am ende der blue ridge zone kämpft man ja eigentlich gegen shade..
nun war ich aber so blöd und bin ganz kurz vor dem kampf, also schon nach dem textpart zurück gelaufen, um zu speichern.. das ergebnis ist, dass shade nun weg ist und ein kampf mit ihr nicht mehr möglich scheint und ich somit nicht weiterkomme... meine frage nun: muss ich wieder von vorne anfangen oder gibt es eine möglichkeit den kampf zu starten?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 19:08 von shadow098

2 Antworten

Nein wenn das spiel probleme hat bleibt nur ein Neustart. Tut mir leid für dich.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 13:22 von Schluempfchen

Spielfehler. Böser glitch. Neustart hilft nur...

Antwort #2, 22. August 2011 um 19:10 von Dr_Fragensteller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)
* gesponsorter Link