Zorua und Zoroark event auslösen (Pokemon Schwarz)

ich habe zu diesem thema 2 fragen
1.ich weiß das man für zoroark ein spezielles raubtierpokemon(entei,suicuine und raikou) braucht und ich will wissen wie der ar-code für das event lautet
2.muss man alle 4 event pokemon celebi raikou suicuine und entei in ein spiel haben und den tranfermaschine zu benutzen oder kann ich auch ein pokemon tranferieren um den event von zorou und zoroark zu aktivieren

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 19:08 von Pokeman_96

25 Antworten

1. Cheataman.
2. Du brauchst eine legendäre Shiny Raubkatze oder das Event Celebi.

Ich habe eine Frage: Wieso cheatest du dir nicht einfach Zoroark?

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 19:11 von UltraGamer

O Chihuahua!

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 19:12 von gelöschter User

2. Muss von eine der Raubkatzen oder das Celebi sein, müssen aber aus dem Event sein...

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jo keine ahnung warum aber wenn ich das ar aktiviere und dann schwarz spielen möchte hängt es und bei weiß aber nicht bei die anderen pokemon die ich habe die generationen davor

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 19:14 von Pokeman_96

müssen die event pokemon ein bestimmes lv. haben oder ist das egal?

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 19:19 von Pokeman_96

Hauptsache sie sind vom Event... das Level ist egal...

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 19:21 von gelöschter User

das ist dem spiel total egal. xD
lol

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 19:22 von gelöschter User

ich habe so ein spezielles celebi in heartgold wo sich ein event ausgelöst hat da ich gegen giovanni kämpfen musst ist das nicht das spezielle celebi wo sich die zorua event auslöst?

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 19:25 von Pokeman_96

Nein das war ein anderes...

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 19:28 von gelöschter User

nope, leider funzt das nicht mit dem. :(

es MUSS das tour-celebi sein, dass im märz verteilt wurde…

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 19:29 von gelöschter User

könnt ihr mir genaueres über da tour-celebi erzählen?

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 19:30 von Pokeman_96

ich nicht!

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 19:34 von gelöschter User

Kann es sein dass wir einen neuen Spammer haben?

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 19:36 von gelöschter User

@Pokeman_96:

und wieso? das wird nicht mehr verteilt werden.
ertausche dir doch ein zorua oder zoroark!
die event pokes kannst du getrost vergessen…

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 19:36 von gelöschter User

Ich kann dir eins geben, wenn du willst.

Antwort #15, 13. Juni 2011 um 19:41 von gelöschter User

ist egal es muss also ein celebi sein der in heartgold das ereignis mit giovanni auslöst und die korrekte tour-fangdatum haben weiß jemand dafür ein ar-code?

Antwort #16, 13. Juni 2011 um 19:42 von Pokeman_96

kann man nicht irgentwie die antworten löschen?

Antwort #17, 13. Juni 2011 um 19:45 von Pokeman_96

"ist egal es muss also ein celebi sein der in heartgold das ereignis mit giovanni auslöst"

nein, lerne bitte lesen und schaue dir die antworten 9 und 10 an…


PS: @Gluuuuuurak9: japp , hast recht.^^ unser shiba nämlich…

Antwort #18, 13. Juni 2011 um 19:46 von gelöschter User

Antwort #19, 13. Juni 2011 um 19:47 von Pokeman_96

Man kann selber glaub ich keine Antworten löschen... Aber ich würde jetzt gerne shiba löschen...

Antwort #20, 13. Juni 2011 um 19:48 von gelöschter User

MONSTEr!

Antwort #21, 13. Juni 2011 um 19:48 von gelöschter User

Leider kannst du die antworten nicht löschen
Und es gibt 2 videos da hatt jemand event celebi und Entei Shiny gecheatet und zorua und zoroark gefangen

Antwort #22, 13. Juni 2011 um 19:49 von gelöschter User

sorry aber mich NICHT löschen!

Antwort #23, 13. Juni 2011 um 19:50 von gelöschter User

Es geht nur mit den Event Pokis.



closed///^^

Antwort #24, 13. Juni 2011 um 19:51 von gelöschter User

wo?
wenn in schawrz oder weiß kann ich die information nicht gebrauchen

Antwort #25, 13. Juni 2011 um 19:51 von Pokeman_96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)