Was kann ich tun? (Pokemon Soulsilver)

Ich hab ne R4 Karte mit vielen Spielen drauf. Unter anderm auch Soul Silver. Mein Problem ist, dass die Karte sich immer aufhängt. Das ist zwar nicht nur bei SS aber besonders oft. Eigentlich so ungefähr alle 10 bis 15 Minuten. Immer wenn ich durch eine Tür gehe oder so. Aber jetzt hab ich lange SS gespielt. Ca. 4 Stunden. Und jetzt hängt sie sich immer zu auf. Ich bin in Dukatia City und schaff es nich mal vom Pokemon Center zum Fahrradladen ohne, dass die Karte sich aufhängt. Das ist so nervig!
Bei meiner Platin Edition war das auch ab und zu aber lange nich so oft.
Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 19:20 von RaichuFan

2 Antworten

Da kann ich dir leida net helfn,hab die ja auch,aba bei mir passiert das nich.Frag mal jm,der sich mit Technik auskennt.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 20:23 von Rin4ever

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das ist bei mir auch kannst du nicht endern!:(

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:48 von Spengi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)