Welche Waffe? (Monster Hunter 3)

Hi, ich wollte ein gutes Schwert und Schild haben und jetzt wollt ich wissen ob ich mir lieber Ewiger Hass oder Göttlicher Exodus besorgen soll.
thx im voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 19:27 von gelöschter User

17 Antworten

Ewiger Hass ist zwar schwerer zu besorgen, aber wahrscheinlich sinnvoller, da es mehr normalen Schaden hat, als göttlicher Exodus. Es bringt also bei mehr Monstern etwas!

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 19:36 von na_ma_sehn

Ich find ja, SuS bringt schadensmäßig eh nich so viel...

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 19:49 von saputellooooooo5

ja man, sns is scheiße XD sapu ich glaube de rmacht mich eh gleich wieder an, bei einer anderen frage, die er gestellt hat, is der voll ausgetickt nur, weil ich meine meinung gesagt habe XD

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 19:52 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mach dir nix draus^^

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 19:54 von saputellooooooo5

du scheinst eh nix besseres zu tun zu haben als den ganzen tag auf spieletipps rumzuhängen und anzugeben wie toll du doch bist, also bin ich einfach mal so nett und lass dir dein "hobby" ;)

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 19:54 von gelöschter User

siehste, wieso bist du schon wieder am lügen, wo steht, das ich angegeben habe? mein gott, du bist bestimmt son 10 jährige rohne hobbys und versucht sich wichtig zu fühlen... denkst du jetzt du bist cool mit deinem text oder was: ich lass dir mal dein hobby...

mein gtt, sone leute sollt eman von spieletipps sperren alter, iegendwann reichts auch mal... immer nur stress anfangen^^

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 19:57 von Race-Pro1804

Ich hab heute 4 oder 5 Barioths besiegt.
Ich mag Barioth^^

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 20:00 von saputellooooooo5

okeeeeee

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 20:02 von na_ma_sehn

ej sapu, hasst du qual L? ich wills mir letztedlich auch mal holen,w eil alle sagen, das des so imba wäre (ich hab bis jetzt nur berserker-schwert XD bin trotzdem mit zufrieden, najah in der zeit nehm ich epitaph...)

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 20:06 von Race-Pro1804

wer macht ihr den andere an du oder ich ;)
also ich bin durchaus in der lage in einem vernünftigen umgang mit anderen zu verfahren ja also reg dich mal wieder ab.
was willst du eigentlich mit dem dämonjoh bild beweisen? das du ihn 5-mal am tag besiegst? wenn das so ist habe ich ja sowas von unrecht damit das du keine hobbies hast ;)

PS: das war sarkasmus

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 20:10 von gelöschter User

Ich hab irgendein Qual, also das mit mehr Angriff...
Is das L?
Ich find's jedenfalls sehr cool^^

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 20:11 von saputellooooooo5

da is einer böse da krieg ich das ja mit der angst zu tun ;)

PS: das war schon wieder sarkasmus
PPS: 2:0 für mich

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 20:16 von gelöschter User

Ich hab grad keine Zeit...
Ich glaub aba echt, des wär für die Steine besser, wenn man den killt und nich fängt...

@Caprisonne:
Hä?

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 20:21 von saputellooooooo5

ne stimmt nicht, das gerücht hat einmal treon verbreitet, aber guck auf monsterhunter-wiki... da steht= carven 3%, im tail carven 2%, fangen 4%

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 20:22 von Race-Pro1804

@race-pro:
oh, stimmt...
Naja^^

Antwort #15, 13. Juni 2011 um 20:26 von saputellooooooo5

Ich will auch mal meinen Senf dazugeben xD
Finde SnS eig super, aber im High Rank machst nicht mehr sooo viel Sinn, außer für Sleepbombing bei Ala o.O
Und was haben alle mit Qual? Ic hasse das Teil xD

Antwort #16, 13. Juni 2011 um 20:57 von RUWarrior

das is einfach sau gut, grad für jhen solo ;)

Antwort #17, 13. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)