Pokemon entwicklungen (Pokemon Schwarz)

Kann mir vieleicht jemand sagen wann sich Kiesling,Schallquap,Karadonis,praktibalk und Yorkleff Entwickeln

danke schon mal im vorraus


PS; eine seite wo die entwicklungen trinstehen würde auch helfen

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 19:55 von ferber94

6 Antworten

oder du schreibst die namen der pokes selber hier rein…

http://www.pokemonexperte.de/pokedex/

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 19:57 von gelöschter User

karadonis kann man nicht entwickeln und
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_minidex.sht...

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 19:58 von Pokeman_96

ok danke

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 21:18 von ferber94

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
schaut doch einfach auf bisafans.de ! Stehen komplette lösungen zum ganzen spiel! Pokedex von allen pokemons die es je gab! Andere features wie TM/VM Liste mit fundorten, usw. Schaut es euch an und leitet diese info an alle eure bekannten und freunde weiter! =)

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 23:17 von messi100

wusste es schon lang!(bisafans)LOL

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 14:00 von fabio00

hier ein guter pokedex link,steht jedes pokemon das es je gab drin!schaut selbst.einfach den namen des pokemons links im suchfeld eingeben.jetzt gibts infos.
highlight:es gibt auch attacken-dex!einfach den namen der attacke im eben genannten suchfeld eingeben!
http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 14:03 von fabio00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)