was soll ich nehmen (BF Bad Company 2)

soll ich st soldat oder pionier nehmen

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 19:58 von poldi2010

3 Antworten

komtm ganz auf die map situation stärken der gegner usw. an am besten ist es du spezialesierst dich nicht alzu auf eine klasse (trotzdem ist mein liebling sturm soldat ;P)

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 22:09 von Hell_Jumper

also kommt, wie hell_jumper schon sagte, auf die gegenersituation un auf die map an. un auserdem welche waffen du shcon frei hast...
bei mir ist es so das ich in der pioner klasse ein besseres gewehr hab als in der st. soldat klasse.
deshalb spiel ich immer in pionier...(auserdem hat der auch nen raketenwerfer der gut gegen panzer un gegner horden wirkt)!
also must du wissen

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 19:52 von Luke_Skytalker

Ganz einfach .. Wenn du eher so aus Entfernung spielst -> St.Soldat da sind die Sturmsoldat Waffen deutlich besser. Wenn du den Gegnern sehr Naha kommst lohnt sich natürlich Pionier, oder auch wenn die Gegner Panzer haben, dann ist es wichtig Pionier zu sein.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 12:14 von David-dd

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)