Onslaught für PC? (BF Bad Company 2)

Hallo zusammen
Ich habe gehört, dass für die Konsole "Onslaught" herausgegeben worden ist. (Für alle die es nicht wissen: Onslaught ist wie Rush oder Eroberung. Mann mus mit 4 Online-Spielern gegen KI Gegner Kisten zerstören oder Flaggen einnehmen.) Gibt es Onsalught auch in PC Version oder nur für Konsole?

(Ps: Könnt ihr mir auch sagen was eure 3 absoluten Lieblingsmaps sind und warum?)

Thx schonmal im Voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:05 von ADJM

4 Antworten

Onslaught gibt es nicht für den PC.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 00:58 von Rul3r

Lieblingsmaps:1.Isla Innocentes.
2. und 3. Diese 2 Schneemaps.
Was ich hasse ist Valparaiso,da diese Map sehr Teamabhängig ist,und zum Teil auch IMBA.Und Arica Harbor und Atacama Desert mag ich auch nicht.Diese Staubeffekte nerven,man kann kaum noch seine Gegner sehen.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 20:17 von cokes

Schneemaps=Cold War, Nelson Bay, Port Valdez, White Pass
Welche meinst du denn?

Thx für deine Antwort

Mehr Vorschläge?

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 20:36 von ADJM

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Port Valdez (BETA-Zeit xD) und White Pass.Cold War mag ich nur mit 20 oder Weniger Spielern,die Map ist eine regelrechte Abschlachterei,man läuft 20 M schon tot.Nelson Bay ist auch gut,einzige Nacht Map.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 20:53 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)