spieldatei beschädigt (Oblivion)

hey leute ich hab ein ziemlich grosses problem:
ich soll grade hilfe für bruma beschaffen, also bin ich als erstes nach anvil. als ich duech die tür zur grossen halle wollte hab ich
sofort als der ladebildschirm verschwunden war schnellgespeichert. plötzlich hackte das spiel, ich kam zurück zu windows und es erschien eine fehlermeldung:oblivion funktioniert nicht mehr.
das ist mir schon häufiger passiert, als ich das spiel beendet hab aber dannach konnte ich einfach weiterspielen. jetzt kommt immer wenn ich meinen letzten speicherstand laden möchte die nachricht spieldatei beschädigt zurück zum spiel.
mein speicherstand davor ist unglaublich viel früher weil ich alles nin einem rutsch gespielt hab. ihr seht, es ist ein fettes problem, wär super wenn mir irgentjemand helfen könnte. :D

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:05 von Nico001

3 Antworten

wie siehts denn mit autospeichern aus?
wenn nicht musst du wohl den anderen speicherstand nehmen

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 22:59 von Rylo

autospeichern is deaktiviert, weil ich früher immer so viel scheisse gebaut hab und kein bock hatte 5000 gold zu bezahlen ;D
hab mich inzwischen damit abgefunden vielen dank

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 18:16 von Nico001

so vielen dank nochmal die sache hat sich erledigt ;D
in einem suchtanfall alles bis zu der stelle innerhalb von zwei stunden (leider desshalb im schnelldurchlauf) durchgesuchtet XD

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 20:22 von Nico001

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link