Brink-> Drei Fragen (Brink)

Ich wollte mir vielleicht Brink holen und wollte euch mal fragen:
1. Wie ist euer persönlicher Eindruck von Brink,
2. Sind die Performance Schwächen größtenteils behoben und
3. Soll ich es mir für PC oder XBOX 360 holen?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:09 von Legoman23

5 Antworten

ich habe einen sehr guten eindruck bekommen die grafik ist sehr gut

bei dem spiel habe ich kaum performance schwächen bemerkt

ich hab den verkleich net aber würde es eher für PC empfehlen

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 20:36 von TheGameChecker

Vielen Dank!

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 20:52 von Legoman23

@ TheGameChecker

Lass mich raten..du hast eine NVIDIA Grafikkarte, stimmts ?

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 20:18 von Skysaver

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
1. Ich liebe dieses Spiel :D Es ist mal was anderes(wegen dem S.M.A.R.T. System :D)(und es hat KEINE realistische grafik was nochma geiler is)

2. weiß net bei meiner Ati Radeon HD 6850 siehts geil aus

3. denke auf PC is es von der grafik her besser


MFG Zorro

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 19:19 von ZorrosDaemonenklinge

1. Ich finde Brink seehr guut. Man hat viele Waffen, und auch Aufsätze dafür, ich finde es hat aber das "System" von Modern Warfare geklaut. (bzw Black ops)

2. Es ist so eine billige Comic Grafik die dazu noch sehr viel Speicher frisst. Während du Modern Warfare 2 auf Hohen Einstellunge und etwa 1400x900 spielen kannst, geht das bei Brink nur mit 640x460 und niedrigsten Einstellungen.

ich weiss ja nicht warum, aber meine GTX 460, und mein i5 Sandy bridge (@ 3.10 GHZ) lassen das Spiel einfach nicht mit über 20 FPS laufen. Grafiktreiber aktualisiert usw, Brink ist vllt noch in der Beta oder so.

3.PC.. Alle XBOX und PS3 benutzer beklagen sich über diese Laggs.

Anfangs riesige Lags, aber jetzt immernoch so Ruckler, z.b man spielt, und 1-2 mal in der Minute bleibts einfach hängen und man "teleportiert" sich 5-10 Meter weiter vorne oder hinten zurück.

Das Spiel braucht noch sehr viele Veränderungen, es bleibt bei mir erst einmal im Schrank, bis es besser wird.

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 17:31 von Drkpl8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)