ALLE Invizimals zu verschenken ! (Invizimals - Schattenzone)

ich hab im spiel einen Fehler entdeckt und hab den mir und meinen freunden zu nütze gemacht,daher kann ich euch jedes invizimal geben dass ihr braucht!
schreibt einfach hier rein was ihr braucht und wann ich online kommen soll.
meine online-ID ist joshxd98

LG

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:12 von PSPGamer98

15 Antworten

Brauch ALLE! Dringend. Ich hab ausversehen meinen alten Spielstand gelöscht. Biste morgen so um 16.00 Uhr online?
Wäre echt nett.

P.S. Was ist das für ein Spielfehler?

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 21:10 von Xue_Hu

das sag ich nicht, da es geheim ist und dann würde das spiel ja keinen spass mehr machen.ich kann immer online.kannste mir im gegenzug ein paar geheimmutationen sagen
die von der spanischen seite hab ich schon.
komm dann um 16.00 online aber sag erst mal wie du onlien heisst

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 13:39 von PSPGamer98

man es muss doch jeder selber wissen ob er es ausnutzt aber jeder solltedie möglcihkit habe es auszuprobieren du egoist

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 13:56 von Revise-Dragon

jo. heiße inifreak!
sag dir einfach alle die ich hab.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 14:36 von Xue_Hu

komm jetz on,ich hab jetzt zeit .ich mach nen club auf.deutschland geheiminvizimal2,ok ?

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 14:39 von PSPGamer98

jop. geh dann jetzt auch on!

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 14:53 von Xue_Hu

ok.bis gleich

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 14:53 von PSPGamer98

bin grad aus em psn rausgeflogen,ich komm jz wieder

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 15:06 von PSPGamer98

haste das gesehen? ach ne, kannste gar net. da stand, nachdem du mir drei drachen gegeben hast drei mal nacheinander: Neuer Kooperationsfang - Eisdrache. Crazy oder? Egal. also hier ist der Link: http://www.3djuegos.com/foro-de/17245/0/invizim...

Nur du und bad-boysxD, wissen außer mir was amn mit der Community anfangen kann. Musst ma gucken. Arbeite am besten mit Google-Übersetzter. Mach ich auch, hab mich da soga schon registriert! XD

P.S. Die Smileys sind total geil!

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 15:43 von Xue_Hu

muss man sich da anmelden um die geheimmutationen zu sehn ?

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 17:50 von PSPGamer98

kannst du mir die auch schicken heute 20.9 uhr heisse tobi online

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 19:55 von lou99

hallo?er hat mir seine ganzen geheimmuationen gegeben!ich geb die net einfach so!

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 16:37 von PSPGamer98

nein. man muss sich net anmelden!

Antwort #13, 16. Juni 2011 um 19:56 von Xue_Hu

ich brauche gecheime mutation von t.rex und einhorn

Antwort #14, 16. Juli 2011 um 19:52 von ogron12345

wie bekommt man den t rex ist es aucg einer vom GG oder mus man was speziales machen? und meint ihr mit dem online gehen : im playstation network online geen ?

Antwort #15, 08. August 2011 um 10:00 von t-schark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)