Portal 2 mit Playstation Controller an PC spielen (Portal 2)

hey ich habe mir portal zwei für den pc geholt und habe mir einen Playstation to PC converter geholt und wollte mit meinem ps2 controller portal 2 spielen, aber wenn ich spielen will kann ich nur mit dem linken joystick die sicht verändern aber nicht laufen, ich kann also garnicht laufen nur die sicht verändern und sonst nichts.
Spielt von euch vielleicht einer portal 2 auf dem pc mit einem playstation controller und kann mir sagen wie ich das hinbekommen kann? habe in den einstellungen alles ausprobiert habe sogar mit xPadder die tastenh so belegt das es eigentlich gehen müsste aber da läuft er auch nuicg gescheit, also er läuft und verstellt die sicht gleichzeitig nach oben so dass ich an die decke schau und dass alles auf einem joystick -.-!

Hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:14 von WaschDes

1 Antwort

ich weiß nicht wie das bei PS is aber bei der xbox360 muss man damit alles funzt noch ne software runterladen, vllt brauchst du das ja auch

aber ein tipp, portal ist ein sehr schneller ego "shooter" (shooter benutz ich mit vorsicht) und spiele aus der egosicht spielt man besser mit tastatur und maus

dazu kommt der coopmodus wo es sehr schwer werden könnte weil man sich da noch schneller bewegen muss und keine ahnung ob der controller das so schnell umsetzen kann

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 19:26 von Rylo

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)