guten abend... (Crysis 2)

wer ist hargreave wirklich? bzw ich habe nichts verstanden als ich in diesem raum war wo er eigentlich ist... und warum zeigen die am ende prophet obwohl der und man selber tot ist?

ne antwort würde mir helfen das spiel zu verstehen, danke ich vorraus mfg alex

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:19 von kppp

5 Antworten

Also Hargreave ist in wirklichkeit schon längst tot, er hatt sich blos in so einem komischen gelee "einfrieren" lassen und steuert mithilfe dieser kapsel den hargreave den du auf dem bildschirm siehst. Prophet ist zwar tot lebt aber in deinem Nanosuit als der suit selbst sozusagen weiter und am ende bist du auch nicht tot, sondern ein gewisser herr sowieso, nimmt zu dir kontakt auf und meldet das die alien invasion nicht nur in new york statfindendet sondern überall und du sollst nach deutschland oder in die schweiz kommen, denke das wird dann Crysis 3 ;)

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:19 von daninatorssc

wow, danke habe jetzt alles verstanden.
gruß ;)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 21:06 von kppp

ich auch,ich hatte es mit hargreave verstanden aba das ende nich ...jetz klingts logisch ..dieser herr war meine ich :KARL ERNST RASCH ^^

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 16:10 von sorglor96

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Was glaubt ihr wo in Deutschland Crysis 3,4,5,6,7,...spielt?

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 17:32 von KingTimo99

Mhhh schätze mal du wirst eingeflogen es herschen unruhen, dein vogel wird über berlin abgeschossen die bundeswehr kommt und eskortiert dich zu irgendeinem stützpunkt und du wirst vor aliens und milizen beschützt ^^

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 13:13 von daninatorssc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)