Die Codeblöcke (Another Code - R)

Ich komme bei einem bestimmten teil nicht weiter unswar bei den Codeblöcken. Ich muss die richtige reihenfolge eingeben aber weiß nicht wie die richtige reihenfolge ist...
Helft mir Bitte.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:27 von Luka-chan

3 Antworten

codeblöcke? Meinst du den Musikwürfel?
Wenn ja, drehe die Wii-Fernbedienung und schau was passiert, in dem moment, in dem du vom Reporter die Anleitung erhälst.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 13:34 von chakka0713

Nein, nicht dieser Würfel, ich meine die Codeblöcke in J.C.Valley als Gina mit dem Scannerstift die Codeblöcke scannen wollte, Aber es nicht konnte weil sie sich verletzte.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 21:18 von Luka-chan

Ahh, die Geheime Nachricht..?
Links oben musst du, so habe ich es glaube ich, in erinnerung. Sieh dir diesen block an. Ich glaube alle Böcke waren auf einer Seite mit einem weissen Spickel versehen. Wenn er beim ersten auf der rechten seite ist, dann schnappst du dir den. Zeigt er gegen unten, nimmst du den...
Hoffe konnte helfen.
Wenn nicht, dann werde ich wieder einmal das Spiel spielen und dir somit bald helfen können.

Wenn du jetzt noch nicht weiter kommst, dann schreibe mir eine PN.
Dann werde ich dir meine E-Mail geben und du kannst mir die Blöcke (den ganzen Zettel) per E-Mail schicken.
Dann kann ich dir auf jeden Fall helfen.

Hoffe es klappt.


Gruss chakka0713

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 09:41 von chakka0713

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)