Brauche hilfe (MH Freedom Unite)

Ich schaffe einfach nicht den Rajang im Schneegebirge und den Rajang in der Vulkanzone der grünen Frau. könnt ihr mir bitte Waffe Rüssi (mit Deko bitte) items und Taktik bitte?

THX im Voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:36 von Altair25

3 Antworten

Hey die fehlen mir auch noch. Hab die erstmal links liegen gelassen. Denn mir fehlten nur noch der schwarze Diablos und der schwarze Gravios die ich beide vorhin gemacht habe. Denn dadurch hatte ich dann die dringende bekommen. Shen Gaoren. Und dannach kam noch eine dringende. Bei der ich jetzt gerade bin. Es ist Akantor. Hab ihn erst einmal versucht aber als ich nur noch 1 Minute hatte bin ich noch getötet worden und hatte keine Leben mehr. Nun jetzt mal zu deinem Rajang nimm am besten die Waffe mit der du am besten umgehen kannst. Aber sie sollte Eis sein. Denn Eis ist gegen Rajang am besten. Zur Rüssi nimm eine mit der höchsten Verteidigung. Und was von Vorteil sein kann ist ausweichen als Fähigkeit. Ich hab momentan die Ceanataur Rüssi S.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 20:53 von oLLy06

ich hab sie mit narga-rüstung und verstecktem säbel gemacht
(bekommt ihr wenn ihr wenn ihr oft nargacuga macht):
nehmt zu dem üblichen wie tränke,farbbälle,etc folgendes mit:
-blitzbomen
-schockfallen(keine fallgruben-> die macht er kaputt)
-kaltgetränke, bzw. heißgetränke
-genprey r.+fallengerät
zur taktik:
greift ihn von der seite an und rollt euch nach 2-3 hieben sofort weg
werft blitzbomben und legt ne falle: ist er in der falle immer auf den kopf schlagen
er fliet zuerst immer nur in ein gebiet aber wenn er zu viel schaden erlitten überspringt er mehrere
nach ca. 20 min. ist er tot

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 23:16 von ProGamer___

Ok danke aber welche Dekorationen soll ich in die Narga rüssi tun?

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 21:39 von Altair25

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)