wird es funktionieren? (Arma 2 - Operation Arrowhead)

http://www.etest-hardware.de/Personal-Computer-...
und wenn nich was brauch ich damit das spiel flüssig läuft (grafikkarte arbeitsspeicher... ungefhrer preis wär auch cool)
;)

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:41 von Darth-Vader(476)

3 Antworten

Damit Definitv nicht. Kaufe dir einen Desktop PC. Damit solltest du keine Probleme haben.

Die vom Hersteller angegebenen Mindestanforderungen sind:

Minimum:
Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
Prozessor: Intel Core 2.4 GHz oder AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
Speicher: 1 GB
Grafik: Nvidia Geforce 8600GT oder ATI Radeon 3650 oder schneller mit Shadermodel 3 und 512 MB VRAM
DirectX®: DirectX 9.0c
Festplatte: 10 GB frei

Und die Empfohlenen Anforderungen sind:

Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: Intel Core i5 oder AMD Athlon Phenom X4 oder schneller
Speicher: 2 GB
Grafik: Nvidia Geforce GTX 260 oder ATI Radeon HD 5770 oder schneller mit Shadermodel 3 und 896 MB VRAM
DirectX®: DirectX 9.0c
Festplatte: 20 GB frei

Und damit sollte es ganz gut laufen. Je nachdem, welche Auflösung du spielst.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 00:59 von Suppentrulli501

Und was brquch ich alles noch kenn mich mit sowas leider gar nich aus und ich habe es jetzt schon und es läuft einigermasen gut bei arma 2 kann ich nur auf niedrig und bei operatiin arrowhead auf mittel spielen aber rifhtig flüssig läift es leider auch nich was brwchr ifh also das es flüssig läuft und ich mindestens gut auf mittel spielen kann

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 09:46 von Darth-Vader(476)

Am besten nen 2Kern Prozessor oder einen 4Kern. Dabei natürlich 2GB RAM.
Grafik auf jedenfall was gutes :D
Ich selber spiele mit ner HIS FAN 5770 Edit. Und bin damit sehr zufrieden.
Wie schon gesagt, die Auflösung ist das Entscheidene.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 10:38 von Suppentrulli501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)