modloader (Minecraft)

ich benötge einen modloader für die version 1.4 natürlich kostenlos brauch n für toomanyitmes

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:42 von SuperZocker123

8 Antworten

1. warum für version 1.4 es gibt bereits 1.6.6 und bald 1.7.
2. such es hald selbst im minecraftforum
http://www.minecraftforum.net/forum/51-released...

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 21:35 von Hell_Jumper

Für toomanyitems brauch man gar nich mal ein modloader...

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 21:44 von wauwau3

ja sry verlesen ^^ nja weil alle meine freunde ienen server auf 1.4 und 1.4 is geikl !

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 22:39 von SuperZocker123

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
was ist bei 1.4 besser als bei 1.6.6 wo alle nervigen bugs weg sind

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 23:41 von Hell_Jumper

das wissen alle mit einem hohen iq das des besser ist ! also da gehörst du net dazu

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 09:50 von SuperZocker123

Fich fande 1.4 auch besser, weil man da noch die Booster benutzen konnte und noch andere Sachen. Doch ich habs dann geupdated weil die meisten bugs wegwaren und ich auf dem server meines freunds spielen wollte.

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 10:41 von wauwau3

1. die meinsten erver laufen mit 1.6.6
2. nur wegen den boostern uuh ja unbedingt ich könnte gleich wieder 1.2 spieln

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 14:26 von Hell_Jumper

aber bei der 1.6.6 funzt der Modlaoder (auch 1.6.6) nicht :(

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 16:09 von DRP96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link