Spielfehler? (MH Freedom Unite)

ich habe letztens gegen den lunastra und kushala daora gekämpft dann auf einmal auf der 25min stoppte die quest und dann sagte die ich habe die quest gesachafft obwohl der gegener noch nicht tot ist wieso ist das passirt ?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:51 von furzi15

4 Antworten

alle drachenälteste auser kirin glaube ich fliehen nach 25 min wenn man sie genug geschwächt hat wenn man die mission dann ein zweites mal macht sind die monster schon geschwächt

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 21:04 von 6proof6

alle drachenälteste auser kirin glaube ich fliehen nach 25 min wenn man sie genug geschwächt hat wenn man die mission dann ein zweites mal macht sind die monster schon geschwächt

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 21:04 von 6proof6

ja das stimmt. kannst dann wenn du die quest wieder machst noch ganz killen weil er noch geschwächt ist.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 22:45 von Lagiacrus93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist ja bei Lao und Gaoren auch so, nur haben die beim nächsten mal wieder volle leben. bei Downloadquests ist es aber anders, da fliehen sie nicht

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 00:30 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)