Imperatoren Robe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

kann mir jemand sagen wie man die imperatoren robe bekommt

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:52 von Ps3_Master-96

13 Antworten

ich glaub das es noch niemand weis wie man imperratoren robe bekommt

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 21:17 von lipton123

des is schade aber ich hoffe jemand meldet sich ders weiß

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 21:30 von Ps3_Master-96

auf yugioh-wiki.de steht das die robe seit heute bis zum 19.6. als download für 30 Ranglistenpunke angeboten wird

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 22:03 von drake5000

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
so ein scheiß -.-

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 22:06 von Ps3_Master-96

ich hab die robe :P und wenn ich du wäre würd ich mir auch n schummelmodul kaufen :D Vorteile :
-ALLE KARTEN!
-ALLE KLEIDUNGSTSTÜCKE!
-ALLE DUELLDISCS!
-und noch sehr viel mehr cheats :D
und das schummelmodul kostet auch nur 10-15€

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 11:40 von pokefreaky_andy

-.-

immer wieder diese schummler


ich selbst war auch mal einer

vor einigen jahren in nem pokemon spiel (ich glaub es war diamant oder so)
hab mir alles gecheated
und nach 2 tagen war das spiel scheiß langweilig...

also würde ich auf keinen fall cheaten bevor ich das spiel nicht zu 100% durchhabe und mir nurnoch das fehlt was man zu events oder wie bei mir durch wfc kriegt

und ich würd dafür schon gar kein geld ausgeben


und nochwas
auch wenn du meinetwegen alle karten gecheated hast, hast du trotsdem noch keinen skill wenns darum geht n gescheites deck zusammenzubauen
das ist das was mich am meisten nervt

ich will jetzt hier keinem zu nahe treten
und meine kretik soll auch niemand persönlich nehmen
wollts nurmal so gesagt haben das ein schummelmodul manchmal mehr kaputtmacht als es nutzen bringt

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 15:19 von Ultrakraft

immer schön wenn jemand dem cheaten entsagt will ich nur mal dazu beitragen ich hab auf die harte weise gerlent nicht zu cheaten ich cheate so gut wie gar nicht mehr ich mags auch nicht

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 08:19 von gelöschter User

ich spiele die spiele für gewöhnlich auch durch bevor ich anfange zu cheaten -.-" und außerdem KANN man sich ein sehr gutes deck zusammen stellen, WENN man weiß wie das geht... ich spiele yu-gi-oh schon seit es rausgekommen ist, und WEIß wie man sic GUTE decks zusammenstellt ;) und am besten geht das natürlich dadurch dasich alle karten hab... naja andererseits kann ich ja verstehn das ihr es nicht mögt wenn man cheated, UND JA ICH GEBE DIR RECHT, wenn man das spiel vorher nicht durchgespielt hat wird es extrem langweilig -.-
naja was ich euch damit sagen will ist, das es eigentlich am EINFACHSTEN ist an gegenstände und sonstiges ranzukommen, wenn man ein cheatermodul benutzt... und außerdem cheate ich bei den meisten spielen nich, weils dann wirklich einfach keinen spaß mehr macht ... außer bei yu-gi-oh ;) UND gta :D

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 22:00 von pokefreaky_andy

bei gta spielt doch niemand durch ohne zu cheaten ;)

das gehört doch da praktisch schon zu den regeln dazu :D

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 08:08 von Ultrakraft

ja das is wirklich so ;)

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 09:24 von pokefreaky_andy

also des cheaten bei dem spiel is nich so gut weil des meistens kaput geht wie bei den vorgängern und außerdem hält des modul nich mal ein jahr

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 11:23 von Ps3_Master-96

MEIN modul hält schon länger als ein jahr, aber ich benutz es ja auch nicht oft...

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 14:54 von pokefreaky_andy

ich hat schon 3 auch für yugioh natürlich erst wenn ichs durch hatte und bein 2009 hats mir die turboduele gelöscht das spiel hat sich aufgehängt wenn ich des machen wollte

Antwort #13, 21. Juni 2011 um 16:45 von Ps3_Master-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)