klauen (Oblivion)

in dem menü wo man die fähigkeiten sieht gibt es ja auceine seite wo steht wie oft man geklaut hat und so aber bei mir steht da 0 mal obwohl ich schon mehr als die halbe kaiserstadt lehr geräumt hab jetzt meine frage : wie klaut man

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:53 von 6proof6

2 Antworten

nicht alles was du zu dir nimmst ist klauen!
das ist klauen :

geh zB in ein waffenladen wo man waffen kaufen kann (zb in der stadt Skingrad) und dann liegen im laden manchmal so sachen rum (schwärter, rüstungen etc.) und wenn du jetzt zu der waffe gehst das pfadenkreuz auf sie richtest und das pfadenkreuz eine ROTE HAND wird und du den gegenstand aufhebst bzw. nimmst ist es eine straftat und ein diebstahl.

wenn du klauen möchtest dann mach das am besten so nachts wenn die geschäfte geschlossen sind.
du gehst zu i-einem lade in der stadt und machst die tür mit einem dietrich auf. und nimmst dir was du brauchst.

TIPP: beim klauen schleichen damit man dich nicht hört.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 21:51 von godofwar0000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich bin doch net blöd ich hab schon über 100.000 sachen geklaut (das steht auch in diesem menü) aber da steht ich hätte 0 mal eingebrochen oder so

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 14:48 von 6proof6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link