Barschwa (Pokémon Smaragd)

hallo, wo und wie kann man sich ein Barschwa fangen. ich weiß zwar dass man es angeln muss, aber ich weiß einfach nich wo?





Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 16:50 von Lugia1996

12 Antworten

Route 119 . Nah an Baumhausen.

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 17:35 von pokefanN

danke

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 17:51 von Lugia1996

cool hann jetzt endlich eins gefangen. Krasssssssssssss...

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 10:33 von Lugia1996

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Na dann trainiers doch zu nem Milotic. Sieht zwar doof aus, ist aber ziemlich gut.

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 12:56 von gelöschter User

Habs jetzt schon auf LV 43 trainiert und es hat sich immer noch nicht entwickelt. Könnt ihr mir vielleicht das genaue LV sagen?

Antwort #5, 08. Dezember 2007 um 16:28 von Lugia1996

es kann sich entwickeln indem du ihm pokerigel gibs die schönheit muss voll sein glaube ich...

Antwort #6, 08. Dezember 2007 um 16:58 von gelöschter User

und dann ein neues Lv

Antwort #7, 08. Dezember 2007 um 16:58 von gelöschter User

Ah, danke.

Antwort #8, 08. Dezember 2007 um 17:47 von Lugia1996

könnt ihr mir genauer sagen wo barschwa ist ich finde es nicht`

Antwort #9, 08. Dezember 2007 um 18:24 von gelöschter User

Also ich hab meins vor ein paar Stunden in der Nähe von Baumhausen City gefangen. Du gehst zu dem See und fängst an der ersten Stelle an zu angeln wo der Wasserfall auch anfängt. Es gibt 6 Angelplatze wo Barschwas Aufenthaltsort ist. Da es 500 Angelplätze gibt, stehen die Chancen 6:500. Außerdem ändern sich alle 3 Stunden die Aufenthaltsorte. Also, man muss schon ziehmlich viel Glück haben, wenn Barschwa kommt. Ich würde an deiner Stelle also an allen Stellen abgehen vom Wasserfall aus. Wünsche dir Glück beim Barschwa angeln.

Antwort #10, 08. Dezember 2007 um 18:52 von Lugia1996

mercii

Antwort #11, 08. Dezember 2007 um 18:55 von gelöschter User

gern geschehen

Antwort #12, 08. Dezember 2007 um 19:40 von Lugia1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)