Weiterkommen (Dragon Quest 6)

Ich komm nicht mehr weiter ich hab gegen vincen verloren und nicht die waffe bekommen

1.Was muss ich machen ich komme nicht mehr weiter? Hab sämtliche Orte erkundet
2. Wie kann mein Schiff tauchen? wie in der werben/Packung
3. Wie komm ich an die waffe
4. Auf der Packung sieht man das man Vint rekutieren kann wie und ab wann kann ich das machen?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:58 von Potz_Blitz

6 Antworten

1. Hast du in der Traumwelt schon das fliegende Bett geholt? Das sollte für dich bereits möglich sein. Auch solltest die Quest mit der schwimmenden Insel machen können(auch Traumwelt).

2. Versuche durch Nebenquests die Schleusentore(reale Welt) zu öffnen, damit du nach Flundern kommst. Rede zuerst mit dem Mann in der Höhle, dann mit dem Fischhändler im Haus mit dem Fischsymbol. Dann folge ihm zu Ole. Wenn du aus Ole´s Haus kommst geht Ole in die Höhle. Folge ihm, aber pass auf, dass er dich nicht sieht. Er bleibt ab und an stehen und schaut sich um. Der Rest sollte dann wie von selber gehen.

3. Wenn du hierauf eine Antwort willst, wirst du schon genauere Angaben machen müssen. Es gibt zufällig mehrere Waffen in diesem Spiel.

4. Sehr spät im Spiel. Dann kannst du aber auch den Hacksaurier bekommen, den er besiegt hat.

Hast du dir auch schon Amos geholt? Wenn nicht, speichere VORHER unbedingt ab. Wenn du ihm eine falsche Antwort gibst, ist er für immer weg.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 06:53 von Mantrix

Ja, hab es selbst rausgefunden thx trotzdem meine die blitzklinge die vined gewonnen hat amos hab ich so...

aber wie komm ich eigentlich IN Heuchelfeld rein die Wache stößtz mich immer wieer zurück

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 20:40 von Potz_Blitz

und noch zur 2 welches dorf meinst du?

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 20:43 von Potz_Blitz

Wenn du dem König in Schloß Schönsee hilfst, gibt er dir den Schleusenschlüssel, damit du mit dem Schiff die Schleuse öffnen kannst und die südlichen Gefilde erkunden kannst. Im SW ein Ort namens Flundern.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 07:39 von Mantrix

oh hab den magier noch nicht besiegt will erst hauptchar. schwertmagier machen hab krieger schon abgeschloßen und magier auf 3 oder 4

aber schaff ihn nicht hab ihn zwar geschlagen aber er hat zwei art wolkenreiter erschaffen die dann meinen gekillt haben bin lvl 31 hab verwunsche rüstung an

mein 2 partner ist auch 31

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 13:07 von Potz_Blitz

hab ihn geschlagen

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 14:06 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)