prophet (Oblivion)

ich hab jetzt alle quests durch bis auf den hauptquest mit dem prophet als aufgabe habe ich an den wegschreinen zu beten bis ich ein zeichenbekomme aber ich bekomme kein zeichen
da steht dann imme dass ich zu unwürdig bin oder so wie bekomme ich ein zeichen

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 20:59 von 6proof6

5 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher doch ich denke du darfst KEIN Kopfgeld haben
du kannst es ja einfach bezahlen •_•

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 21:10 von UnsichtbarerZocker

Guckst du hier 'diebesgilde , klauen, rüstung des kreuzriters'
einfach nochmal die Wegschreine abgehen und Infamiewert beachten der muss gegen Null sein. Nach Diebes- und Mörderquest musst ich sogar 2 mal die Runde machen.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 22:38 von Blatschbatsch

gibts bei den wegschreinen eine reihenfolge

?

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 14:50 von 6proof6

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nee ich fang immer über Anvil an dann Richtung Kvatch, Bruma immer den dichtesten kannst ruhig Schnellreise zu Orten in der Nähe nehmen und wie gesagt solang bis der Infamiewert gegen 0 is. dann bekommst auch ne Info.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 15:16 von Blatschbatsch

ok thx

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 18:58 von 6proof6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)