2 fragen.. (Infamous 2)

was ist 'gammakorrektur'?
(man findet es unter optionen)
und für die trophäe mit allen fertigkeiten.
muss man da blos alle guten bzw. bösen fertigkeiten haben ?
oder muss man alle guten und bösen mit einmal haben ?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 21:01 von noel11

4 Antworten

Du kannst nicht alle Fähigkeiten auf einmal haben.
Entweder die "guten" oder die "bösen".
Das heißt, du wirst um einen zweiten Durchgang des Spiel nicht herum kommen. Außerdem sind da ja noch andere Entscheidungen, welche du nur einmal gut oder böse treffen kannst.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 11:18 von wolf190271

für die trophy musst du einmal auf gut und einmal auf böse durchspielen dann kannst du nach dem 2 mal alle kräfte erwerben egal welches karma du dazu brauchst.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 12:39 von brutra

ja sag ich doch,wolf290271 man kann alle fertigkeiten auf einmal haben! aber egal , ich dachte vllt muss man ja nur alle guten oder bösen einmal besitzten.. egal.
und woher sollt ich dann so viel XP bekommen ? ich mein auf einem spielstand so viel XP dauert doch ne ewigkeit!
und was ist gammakorrektur ?

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 16:11 von noel11

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Gammakorrektur?

Probier's doch einfach mal aus, dann wirst du's sehen...

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 19:59 von wolf190271

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)