General Knoxx nach durchspielen zu schwer? (Borderlands)

Hey ich hab jetz general knoxx durchgespielt (also nach waffenlagerzerstöhrung) und jetz sind die gegner im gleichen level wie ich eben wie im hauptspiel nur das die lanze einheiten meinermeinung nach derbst schwer sind (hab gegen 4 gekämpft und war tot) ich spiel als soldat. muss man da auf irgentwelche skillung oder sonstwas achten oder is das immer so?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 21:47 von deatman

4 Antworten

nop das ist immer so im empfehle dir mit nem freund auf einer konsole splitscreen zocken dann ist es einfacher welches lvl bist denn grad?

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 15:21 von Abgallus

vorallem musst du deinen waffen genau auswählen, ich würde im wechsel immer eine starke säure waffe (am besten pestilent defiler=säure revolver mit dem zusatz "kannst dich krank melden")
und eine starke feuerwaffe (am besten eine hellfire=feuer smg mit dem zusatz "wir brauchen kein wasser")
damit kriegst du die gegner eigentlich recht gut platt.
achte darauf das du nie mit säure auf einen chemie-lancer schiesst und nie feuer auf einen pyromanen-lancer weil die kaum schaden machen...

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 18:44 von kleinervampir

aha ok ich spiel jetz sowieso robo revolution und da sind die gegner ned mer so hart!

Abgallus: ich bin jetz level 69

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 22:46 von deatman

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
achne ich ich auch die knallharten sind dann lvl 70 endlich mal ne herausforderung

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 14:55 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)