Kollektorenschiff aug Wahnsinn schaffen. (Mass Effect 2)

Hallo,
ich wollte fragen,wie man es schaffen kann,die Mission auf dem Kollektorenschiff auf Wahnsinn zu miestern,da ich schon beim 1. Kontakt mit Kollektoren,bei der Mission verrecke,da Mirana und Thane egal ob sie in Dekcung sind oder nicht, immer wieder sterben und der Vorbote mich dann immer erledigt,weil der ja mit seinen unfairen Attacken,mich aus der Deckung und nicht mal 1 Sekunde später,mich dann mit seinen Angriffen tötet.
Ich bin nämlich echt angepisst,denn kaum nachdem ich Miranda und Thane mit Medigel zurückgeholt habe,brauchen die Kollektoren grade mal 2 Schüsse,schon sind sie wieder am Boden.
Lg
und Danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 21:50 von Sonic184

21 Antworten

Hey Sonic

zuerstmal solltest du statt Thane lieber Mordin mitnehmen da Thane zwar stark ist aber er nur über wenig Gesundheit verfügt. Desweiteren solltest du gegen den Prätorianer die Mc Cain benutzen da diese dir die Arbeit nicht nur enorm erleichtert sondern sie fast auch von selbst löst.
Und was die einzelnen Gegener angeht solltest du im Kampf häufig auf Mordins Kyrostrahl setzen und sie mit Mirandas Warp kombinieren.

Achja und verteile deine Crew im Kampf weitreichend da du so besser ungestört mit deinem Sniper arbeiten kannst.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:19 von watchmen

wie watchmen sagt mir fällt jetzt nichts ein denn wärst du soldat könntest du des öfteren die zeitverlangsamung benutzen wenn deine schlidenweg sind.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 18:34 von DerKleineGamer

Hmm,okay Danke.Werd's versuchen.
Ich setze immer Geth Schilde ein,wenn sie weg sind.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 18:36 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Gute Idee aber vergiß nicht Mordin mitzunehmen.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 18:37 von watchmen

Ich hab jetzt Mordin mitgenommen und jetzt bin ich noch schlechter. Ich verrecke schon,wenn die Kollektoren mit der 1.Platform kommen,weil obwohl ich sie in Deckung schicke,sie immer sterben.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 14:46 von Sonic184

Es hat auch niemand gesagt das es einfach würde aber eine bessere Aufstellung kannst du kaum erwischen.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 17:44 von watchmen

mordin hätte ich jetzt persönlich nicht genommen sondern
grunt der hält ne menge durch mit der fähigkeit "verstärkung" also nimm ihn und miranda mit so habe ich die 3 plattformen gechafft...

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 17:50 von DerKleineGamer

Hätte ich auch gesagt aber seine schwachen Fähigkeiten zusammen mit seiner mittelmäßigen Feuerkraft kann man kaum als hilfreich bezeichnen.

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 17:57 von watchmen

du vergisst im nahkampf ist grunt (fast) unbesiegbar wenn mann ihn nachvorne schickt dann macht er sozusagen eine ramattacke
die die aufmerksamkit der gegner auf sich lenkt...

du kannst es ja versuchen Seine fähigkeiten sind nicht gut aber hält was aus Aber pass aufjedenfall auf dein medigel auf
Das ist schnell weg als Man denkt.

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 18:02 von DerKleineGamer

Zum Thema ablenken hatte ich mich schon oben abgelassen und die Rammattacke ist nur für den Moment, danach sieh zu wie du klarkommst(ohne ihn).

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 18:10 von watchmen

Grunt würde eh' durch die schon fats perfekte Zusammenarbeit zwischen dem Vorboten und den beiden Ablegern nach 2 Sekunden,nachdem er wiederbelebt würde wieder umfallen.

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 19:30 von Sonic184

Nimm doch ein schafschüze am besten wäre legion mit der window...

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 23:14 von DerKleineGamer

Auf dem Kollektorenschiff?

Na klar...


Wieso schnallst du nicht gleich den Unbekannten vor deine Rüstung.

Antwort #13, 16. Juni 2011 um 17:24 von watchmen

Kann doch nicht so schwer sein...

ich habe nie richtige probleme am ende gehabt war sogar techniker.

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 23:10 von DerKleineGamer

Juch!
Wie soll Legion auf dem Kollektorenschiff dabei sein,wenn man die Info mit dem Reaper erst danach erfährt?

Antwort #15, 17. Juni 2011 um 17:29 von Sonic184

Wir reden hier von der Erstbegegnung auf ihrem Schiff und nicht von der letzten Mission. Legion kann dort noch gar nicht dabei gewesen sein.

Und der techniker ist dort eigentlich nützlicher als man denkt, zumindest lockt die Drohne gut ab...

Antwort #16, 17. Juni 2011 um 17:29 von watchmen

Verdammt!

Schon die vierte Frage diese Woche die ich zeitgleich mit jemandem Abschicke.

Antwort #17, 17. Juni 2011 um 17:57 von watchmen

Ach soory habe ich falsch verstanden natürlich ist legion nicht dabei vergisst lieber wieder LoL

Antwort #18, 17. Juni 2011 um 19:32 von DerKleineGamer

Die Frage ist bald voll, das kriegen wir doch noch hin oder Gamer.

Vielleicht mit hast du Anders am Ende sterben lassen oder ihn weglaufen lassen?

Antwort #19, 17. Juni 2011 um 19:40 von watchmen

Klar wie immer Haha...

Anders war mein heiler hab ihn nie sterebn lassen außer da
als er mich geküsst habe, ich Stich ihm später am ende in den rücken muhahaha...

Antwort #20, 17. Juni 2011 um 19:54 von DerKleineGamer

Bei mir ist er immer weggelaufen, sicher zu Ser Naseweis.

Ich vermisse die Optionen aus DAO wo man noch zu seinen Mitstreitern sagen konnte das sie verschwinden sollen.

Antwort #21, 17. Juni 2011 um 21:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)