Altair und Ezio (AC - Revelations)

sind Altair und Ezio da in der gleichen zeit oder sieht ezio im trailer nur halucinationen

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 21:55 von xDmaster12

5 Antworten

ja kla wie bei brotherhood mit desmond und ezio

nein man spielt altair in in seiner zeit bestimmt beantwortet das dann ein paar fragen

ezio muss ja auch die bibliothek von altair finden deswegen sieht man ihn dann so als geist und spielt dann auch seine erinnerungen

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 22:16 von profi123

Man weiß nch nicht warum Ezio, Altair sieht, aber es sind nur Halluzinationen bzw Erinnerungen.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 15:38 von ISDN046810

vielleicht sieht er in ja nich im spiel das war ja nur der cinematic trailer

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 22:45 von profi123

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Natürlich is dass nur ein Trailer aber trotzdem wird der ja schon irgendwas mit dem Spiel zu tun haben.
Die werden in einem Trailer ja nicht nur irgend einen sinnlosen Scheiß zusammenwürfeln.
Ich glaub Ezio wird Altair im Spiel auch sehen, denn um die Zusammenhänge zu Altair gehts ja in der Story

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 16:03 von Pampelmumu

Das liegt vermutlich am Adlerauge der sich in einen adlersinn entwickelt hatt und deshalb Altair sieht

Für die die den ersten teil kennen:das ist die sprungplattform bei dem überfall auf masiaf und ergo die "wiederholung" also ist die frage unnötig

und AC spielt mit Altair im Jahr 1191 und ACR in jahr 1511 also müsste Altair mindenstens 320+24=344 jahre alt sein

spielt bitte einfach alle teile durch befor ihr so ne sinnlosen fragen stellt

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)