Für PC oder für Xbox 360? (Dead Island)

Hey, ich weiß nicht ob ich mir das Spiel für PC oder Xbo 360 kaufen soll. PC hat zwar bessere Grafik, aber könnte es dann keine Pribleme mit STEAM oder so geben, das is ja schon ziemlich uncut^^ Also: PC oder Xbox 360?

mfg

-A_n_o_n_y_m-

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 21:55 von gelöschter User

6 Antworten

Ach und wenn es nicht möglich sein sollte das Game über Steam zu aktivieren ist nicht so tragisch . Denn wozu gibt es anti Steam Patches ^.^ P.s Ich hasse Steam und benutze son patch für jedes Game was nur mit den mist läuft .

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 02:22 von Robb

Ich würde sagen für Xbox und hab sogar 2 Gründe dafür!
Nummer 1: Da es ja wahrscheinlich ein ziemlich schnelles Gemetzel
ist musst du schneller reagieren (mit Tasten),am PC bestimmt mit einer Taste die nich grad nah an WASD is!

Nummer 2: dann können wir auch noch ne Runde zocken (XBOX-Live)!

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 23:50 von cedi1000000

eindeutig PC ich patche mir auch jedes game so und l4d 2 geht sogar dann noch online...

GRAAAAFIK ist das was zählt!
!
mann muss/Kann auf körperteile wie zb den kopf ZIELEN was mit der maus eindeutig BESSER geht!

Antwort #3, 07. August 2011 um 17:45 von inFamousFan

Ganz klar Xbox360.

Antwort #4, 04. September 2011 um 16:25 von StarWars33

ps3 ;D

Antwort #5, 08. September 2011 um 09:10 von Blacktiger600

PC... warum?

1. es werden jedemenge mods rauskommen ;D (grafik aufpolieren neue features usw.)

2. pc! weil es einfach ein PC ist! :D

und 3. ... pc? ja.. pc..


Ps: Keine macht den konsolen! xD

Antwort #6, 20. September 2011 um 02:22 von bigsam51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.