Maysaf als Schneegebiet ? (AC - Revelations)

Wieso war in AC 1 kein schnee in maysaf aber jz schon ?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 21:57 von Ice_Fingers

8 Antworten

möglicherweise spielt das ja zu verschiedenen jahreszeiten :D
aber ich bin mir nicht sicher ^^

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 22:12 von marian98

Ya des war im Sommer xDD jetzt im Winter ist doch klar ich finds geil richtig viel abwechslung so mal im Schnee rumrennen und anstatt dass dreck hinterherfliegt fliegt Schnee hinterher und vielleicht nutzt man den Schnee auch zum vorteil also anstatt Sand zu werfen wirft er Schnee ich weiß zwar nicht was dass bringt aber etwas werden die sich schon einfallen lassen.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 22:43 von Fatih_TS

vielleicht kann man schneekugeln machen und auf die gegner werfen XD das wär echt cool

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 00:10 von PLAYA1324

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
xDD ya als so ne art ablenkung die Assassinenpartner werfen Schneekugeln auf die Gegner und diese vergolgen sie dann xDD

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 10:01 von Fatih_TS

Oder man kann eiszapfen werfen :D
DAs wäre auch cool xD

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 21:44 von Boostgoesup

naja in heissen gebieen wird es in der nacht immer kalt wie bei der sahara in der nacht ist die auch zugefroren ausserdem ist irgendwann im mittelalter eine kleine "eiszeit" ausgebrochen das würde auch erklären warum ezio in den dicken rüstungen nicht schwitzt

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 23:10 von Cromi

assassins creed 2 hat in mehreren jahren gespielt aber da war immer sommer also erzählt mir hier nichts von Jahreszeiten -.-

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 17:46 von Ice_Fingers

in italien ist es meistens warm deswegen wird es in ac2 wohl nie geschneit haben

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)