SEHR wichtige Fragen (Fallout 3)

hallo leute...
ich wollte fragen was mir das add-on broken steel bringt kann ich einfach nur bis lvl 30 aufsteigen und das war´s ?
und ich wollte wissen wo die galaxy news radio station ist weil ich diese hauptquest ausversehen übersprungen habe (ich war in rivet city und hab mit der doktorin gesprochen und jetzt ist die hauptquest übersprungen worden) aber ich will auf jeden fall dort hin wegen dem gratis fatman mit muni und dem supermutant behemoth

ich wäre über einen präzise angabe sehr erfreut

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 22:15 von Fatih1453

2 Antworten

Also zum Thema Brocken Steel,

du hast die Möglichkeit Lv. 30 zu erreichen,
nach dem Ende der Story um "Projekt Purity" weiter zu Spielen.
Und vorallem kann das Spiel nicht nur mit noch ein Paar zusätzlichen Missionen aufwarten, sondern danach auch als Endlosspiel fortgeführt werden.

Zum Thema Galaxie News Radio,
du kannst unter dem Menü des Pip-Boy.
Daten die Weltkarte aufrufen und nachsehen. Und die Mission raussuchen.

Wenn das nicht hilft, musst du versuchen vom Super Duper Markt
(was is das eig. für beknackter Name?) nach Nord-Osten zu gehen,

die Markierung siehste hier^^

http://junglebiscuit.com/images/walkthroughsfal...

Ich hoffe das das ausführlich genug war X'D

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 17:47 von ChillingWolf

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
vielen gigantischen dank an dich es hat mir SEHR viel geholfen!

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 17:38 von Fatih1453

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link