heii ;) (Lost in Blue 2)

sorry für noch mal ne frage aber - ich hab kein pla wie man angelt.. ich hab ne angel un hab nen köder dran, aber ich kann stundenlang mit der angel im wasser stehe un es passiert nix
2. is es wirklich notwendig baumhäuser zu bauen oder geht des au anders?... muss des wirklich sein?
3. kommt man nach dem grasland (nach der ruine) noch mal weiter oder ist die komplette insel erkundet?
wenn nein bei der 3. frage -> was sol cih dann jetzt machn wenn ich alles erkundet hab?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 22:21 von rosi1

4 Antworten

hi :o
ich selber hab eig nie geangelt, sry .___.
2.: das erste baumhaus musst du auf jeden fall bauen, weil ja danach der sumpf kommt und das ein ziemlich weiter weg von der höhle bis dahin is :o
das 2. baumhaus am 4. strand musst du nicht unbedingt bauen, ich habs bei meinem ersten spiel gebaut, ist aber nicht notwendig, wie sich dann im 2. versuch rausgestellt hat.
3. wenn du am 4. strand (da wo du tauchen kannst) gewesen bist, hast du die andre seite der insel entdeckt, jetzt musst du ja nur noch den aussichtspunkt finden, und der kommt nach dem sterbenden mann ...

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 11:23 von lostinbluefan1

woaaaaa dann bin ich ja schon fertig *___* stolz sein xD xD wuhuuuuu ich bin happy ;) danke danke für die antworten :)

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 14:49 von rosi1

schon oke...
wie biste denn geflohen?

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 16:32 von lostinbluefan1

mitm flos, aber jetz hab ich halt ein kleines problem mit dem boot, kann man damit überhaupt fliehen? ich hab kein bock immer mit dem flos zu fliehn :P

Antwort #4, 21. August 2011 um 16:39 von rosi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)