der pokeporter (Pokemon Schwarz)

wenn ich mir von einer andere edition pokemon rüberholen will zeigt der beim download an das ich keine 6 pokemon in den boxen habe. was soll das heißen und wie kann ich dieses problem lösen?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 22:33 von gelöschter User

4 Antworten

was ist denn daran nicht zu verstehen? das heißt dann wohl das du nicht genügend pokemon hast, die du rüberholen kannst. wie man das problem lösen kann? sich pokemon zulegen.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 22:41 von gamer1486

Nicht nur das Leute nicht mehr lesen, jetzt können sie direkte zusammenhänge nicht mehr verbinden. Wohin versinkt unsere Gesellschaft?

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 22:49 von UltraGamer

also echt... <.< darkrai für dumme das dus auch verstehst du hast auf der edition von der du pokemons rüber tauschen willst weniger als 6 übertragungsfähige pokemon also pokemon die vms können... um dieses problem zu lösen solltest du pokemon fangen und/oder den andern (wenn vorhandenen) pokemon die vms verlerenen lassen

ich hoff das dus jez auch endlich mal kapiert hast...

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 03:51 von Dialga22ab

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das du keine 6 Pokemon hast bedeutet das du keine 6 Pokemon auf der Edition von der du die Pokemon rüber wandern läst in der Box hast.du must dir so wiel Pokemon fangen bis du wieder 6 in der Box hast.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 11:15 von black__dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)