Weiser? (Dragon Quest 9)

Ich habe die Mission für den Weisen drei probleme:
1. ich weiß nicht wo ich fauch herkriege
2. ich weiß nicht wo die Riesentrolle sind
und 3. ist weiser besser als priester oder nicht


Bitte helfen :( danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 22:36 von Krika333

9 Antworten

1.magier lernene des aber des is schwach also sollte der magier sehr stark sein
2.weiß ich nich mehr sorry
3.ja is besser auch besser als magier

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 23:53 von gelöschter User

Ok danke torres_n für deine hilfe

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 06:28 von Krika333

gern geschehen

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 08:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
2. Frage die siend im reich des Mächtigen wo corvus2 auch ist.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 08:14 von Dragonhunter9

Ich Glaube Zauberer oder Priester Hatte den Zauber Aber ich glaube zu 51% das der Zauberer den hatt und der priester den zauber zu 5o% hatt !

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 11:17 von Philipp270798

nomma ein Tipp so ahbe ich das gemacht (falls du es noch nicht geschafft hast) ich habe einen Krieger prister Zauberer schon von anfang an im Team gehabt:
mit dem Krieger machste Prügelknappe auf dein Zauberer mit Prister heilst du den Krieger und der Zauberer wehrt erstmal ab bis seine Konzentration die du mit Aupuschen steigerst auf 100 ist ich habe den noch den angriff 1 mal bei ihr gesteigert und beim Troll die Defens abgezogen den noch 1 mal fauch (nachdem ich dem Ding ungefähr 450 abgezogen hab) und wech is es dauert zwar ein bissl geht aber dafür um so leichter^^

LG

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 11:54 von TimoDeluxe

noch ein tipp wen du noch barde bist mach aufputscher immer auf den zauberrer der setzt irgendein buff zur stärkung ein die anderen schützen denn falls mögklich usw wenn der magier auf 100 konzentrtion ist fauch einsetzen wirkt sehr gut

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 15:44 von Horano0325

( hab ich doch gesagt...)

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 20:16 von TimoDeluxe

Habe ungefähr 20 versuche gebraucht das war mein Team womit ich Corvus gemacht habe:

Schwertmagier: lvl 55
Priester: lvl 54
Kampfkünstler: lvl 56
Dieb: lvl 55

Das war mein team ich habe immer Den kampfkünstler seine Konzentration erhöht und dann wo sie auf 100 war habe ich immer Tigerkralle gemacht. Da man da 2 Angreifen darf macht das 1254 Scchaden.



Zum Glück geschafft

Gruß Krika333

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 03:45 von Krika333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)