Wann will Morrigan ein Kind (Dragon Age)

Bin kurz vor der letzten Schlacht der Arl ist schon nach Redcliff um sich vorzubereiten oder so was und ich soll auch hin. Morrigan hat mich aber nicht angesprochen das sie aus blablabla Gründen ein Kind möchte hab ich was falsch gemacht oder warum kam es nicht. Ich hab Alistair als König gewählt (falls wichtig) und der 3. graue Wächter hab ich im Schloss von Denerim nicht gefunden der war irgendwie nicht da er ist ja eigentlich wichtig daführ ?Also was kann ich falsch gemacht haben oder kommt des noch

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 22:38 von Dani96

2 Antworten

sie will ein kind sobald die letze schlacht beginnt also gegen den erzdämon aber ich würde den weg nicht empfehlen da dir womöglich alistair abhaut
der gw müsste eigentlich da sein du bist nur noch nicht weit genug
außerdem musst du mit morrigan eine romanze haben damit das geht^^

lg

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 10:56 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
man muss keine romanze vorher mit ihr gehabt haben damit sie dir das anbietet und alistar ist mir als ich die entscheidung getroffen habe auch nie abgehauen.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 17:33 von Assasin_Milan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link