Undbedingt Hilfe wegen Driftwood (Fable 3)

Also ich weiß bei einigen nerft es langsam das überall die Rede Driftwood ist, aber es gib nirgendwo eine anständige Anleitung was mann machen muss oder wie mann hinkommt, so nun aber zur Frage!

Ich habe den Typ in Milifields die 4000Gold gegeben, mich aber erstmal ned weiter drum geklümmert, da ich dachte es wäre wieder nur so nä normal Quest ohne folgen. So nun habe ich das Spiel durch Und habe als König Die entscheidung getroffen das ic Milifields in eine Mine zu Verwandeln, so nun glaube ich das die Brücke weg ist, Wäre nett wenn mir einer den genauen Weg dorthin weißen könnte, oder sagen kann ob ich da überhaupt noch hinkomme!

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 23:00 von Heartlover

1 Antwort

Ob du da hinkommen kannst kann ich dir nicht sagen, allerdings musst du genau an dem punkt wo du dem Typ des Gold gegeben hast über die Brücke gehn. (Von Reavers Haus aus an dem dunkel Lilanen vorbei - sofern sich die farben nicht unterscheiden - und scharf um die ecke rum auf den Hügel.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 13:14 von Sedio

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link