ööö ma ne frage (Duke Nukem Forever)

ich weis dass die frage schon x- mal gestelt wurde aber isses n open world game und nochwas ises wirklich gut das sied bis jetz eher nach pubatären schwachsinn aus ;D

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 23:31 von DOVAHKIIN1

11 Antworten

wenn es dir nicht gefällt kauf es nicht und nein kein openworld

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 23:52 von skulls

ich hab nich gesagt es gefällt mir nich nur das es pubatära schwachsinn sein (KÖNNTE-IST) sicher kein open world ganz sicher scahde

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 00:00 von DOVAHKIIN1

ich hab es und es ist kein open world

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 00:21 von skulls

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
Lol was ist pubatära ?

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 22:25 von GamerHeart987

pubatär bedeute soviel wie das es sich praktisch wie von nem pubatären is ich muss hier nich alles aufzählen z.b.mädels di rumknutschen und son sch... gibts auch beim duke nich war

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 22:59 von DOVAHKIIN1

Achso lol du meinst soviel wie Pubertät ...
Dann sag ich mal lieber nichts mehr (xP)

Das Spiel ist eher ein Männerspaß :)

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 00:10 von GamerHeart987

Ein Game von Männern für Männer

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 00:18 von JP-Ravenheart

^jop aber mal ehrlich der typ is einfach peilich

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 00:33 von DOVAHKIIN1

ddes is der chuck norris der games der hats drauf

geh im spiel vor einen spiegel lauf zur seite vor zurück usw.. dann weisst du wie billig der scih bewegt

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 21:15 von Hodix

hab schon mal gesehen Gameone das sieht aus wien verbuggtes gta3 XD

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 00:18 von DOVAHKIIN1

lol chuck norris ging übers wasser...
und der duke ging über ihn ^^

is halt so ne sache ob man sich den derben humor den das spiel hat reinziehen kann oder nicht die grafik mein gott so schlimm is die jetz auch wieder nicht
ist eben halt der duke ich für meinen teil finde das spiel dermassen geil ^^ aber ich kenn auch die vorgänger was die meisten heutzutage auch nicht tun xDD war ebend ne lange zeit die der duke gefehlt hat^^

Antwort #11, 24. Juni 2011 um 11:41 von Tunesier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)