Veränderungen gegenüber der Wii-Edition (Zelda Twilight Princess)

So, also ich wünsch mir zum Geburtstag Twilight Princess für Gamecube (hab keine Wii, also bitte nicht sowas wie: Für die Wii is viel besser wegen Bewegungssteuerung blabla..) und ich wollte mal fragen, was da eigentlich alles geändert wurde gegenüber der Wii-Eition. Ich hab gehört, dass alles spiegelverkehrt is, also heißt des, dass die hylianische Sprache auf den Schildern auch anders rum geschrieben is (bemerkt wahrscheinlich eh keine Sau ^^) und im Menü auch alles anders rum gezeigt wird oder sind damit nur die Landschaft und die Tempel gemeint?
Und was halt sonst noch alles anders is würd ich gern wissen :D

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 00:06 von gelöschter User

4 Antworten

Ja also da ist z.B die gerudo Wüste und das schneeland rechts und Kakariko Links Also die Karte und das Land sag ich mal is Spiegelverkehrt aber des Menü nicht.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:49 von Terach

Und die Tempel? Sind die dann auch "falschrum" angelegt?

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 16:28 von gelöschter User

Die sind auch falschrum

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 19:56 von Terach

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
OK, danke, wenn sonst nichts anders is..
Wenigstens nix wie z.B. Link trägt in der GC-Ausgabe rosa Flipflops oder sowas :D
Oder dass statt "Wasser-Tempel" dann "Lepmet-Ressaw" dasteht ^^

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 21:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)