ist die story eig nicht schon zu ende (AC - Revelations)

hey leute findet ihr nicht das ezios story eig nicht schon zu ende ist denn er hat doch nichts mehr zu tun und wen will er noch töten ich finde es geil das man noch mit ezio spielt aber was kann man noch mit ezio erleben?

PS: der alte ezio sieht viel cooler aus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 00:08 von PLAYA1324

9 Antworten

lies in den artikeln nach worum es im spiel gehen wird.. und wenn du darauf keinen bock hast, dann erkläre ich es dir..
also: ezio will die bibliothek von altair finden, welche sich in masyaf befindet, weil dort ein artefakt ist.. die templer wissen das auch und wollen auch da hin.. und man muss halt verhindern, dass die das bekommen und einen weg finden da überhaupt erstmal hinzukommen.. also das ist die mir bis jetzt bekannte story.. falls ich mich irre sorry

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 00:11 von marian98

ok danke

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 00:16 von PLAYA1324

ich hab die antwort gefunden /artikel/3341/1/

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 00:22 von PLAYA1324

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich finde auch das der alte Ezio echt cool aussieht. Er is jetzt voll der Meister Assassine. Irgendwie kann er auch viel besser fighten als früher (obwohl er älter wird) Seine neue Rüstung is auch fett geil. Ich finde in jedem teil wird sein Assassinengewant noch besser. Oder was meint ihr? :)

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 16:21 von icebreaker98

Am Anfang hab ich auch nich verstanden wieso ezios Geschichte weiter erzählt wird aber jetzt erscheint es mir ziemlich plausibel das alles mit dem Zusammenhang zu Altair zu erzählen. (Vor allem weil Altair GEEIILL ist!)

Ich fand das Outfit aus AcB am coolsten, die Rüstung in AcR sieht ein bissl übertrieben aus

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 19:09 von Pampelmumu

Hast schon recht in AC B is die Rüstund schon besser. finde auch der Fellfetzen an der Schulter sieht bischen Schwuchtelig aus. (Wie bei der Romulus Rüstung) Aber bestimmt kann man sich eine andere wie in fast allen teilen kaufen.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 20:41 von icebreaker98

leute das sieht nicht nur so aus das ist die romulus rüstung xD

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 01:35 von godofeggs

nein ist es nicht.. die romulus rüstung war rot :P

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 15:51 von marian98

Nein Leute ich meine nur das Fell an der Schulter nicht die Rüstung

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 12:27 von icebreaker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)