Carson inferno van (Burnout Paradise)

Also auf einer anderen website hab ich gelesen dass man nach 51 events ne aufforderung kriegt ihn zu fangen
ich bin jetzt schon A-lizenz und habauch schon mehr als 51 events aba ich kann ihn immer noch nicht fangen
HELP
thx im vorraus
Tonstar_62

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 00:30 von Tonstar_62

2 Antworten

Wie meinst du das genau du kannst ihn nicht abschießen oder du bekommst keine Meldung das er unterwegs ist in deiner nähe damit du ihn dann abschießen kannst schreib so schnell wie möglich Lg ;)

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 18:31 von NOLIMITXXL

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
also normalerweise isses ja so dass sie nach einem event sagt

der XY cruist (falls man das so schreibt :D) gerade durch paradise
das war bei mir aba nicht
du brauchst dich aber nicht mehr zu bemühen weil ichs schon geschaft hab

(er is mir von hinten reingefahren und das hat als takedown gezählt:D)
aba die meldung hab ich trotzdem nicht bekommen

naja immerhin hab ich jetzt meine erste PLATINTROPHÄE bekommen XD

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 13:58 von Tonstar_62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link