eigene/neue songsdie nicht auf dem game sind für ps2 wie ? (Guitar Hero 3)

hallo liebe gh3 zocker ich hate vor langer zeit mal ein viedeo gesehen da zockt einer auf ps2 ein song der da auf der version nicht drauf ist und will auch mal andere zocken wie zb was nicht auf dem game ist (system of a down - chop surey) aber wie kriege ich diesen song auf der ps2 geschweigeden auf dem game für ps2 gibt es da ein besonderen download zu oder muss man einfach nur ein mp3 gein stecken in den usb der ps2 ? aber bitte bitte schreibt mir oder schreib es mir auf (evinulfbogner@rocketmail.com) naja bye leute warte auf antwort PS :kann man gott da auch freischalten und wenn ja wie also den engegner des intro viedeos ?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 00:57 von systemofrock

2 Antworten

soweit ich weiß kann mann nur bei xbox 360, ps3 und Computer neue songs kriegen

nee gott kriegt mann nicht aber dafür gibt es ein paar gitarren die bei der xbox version nicht dabei sind und auch zwei andere charaktere die sind auch nich bei der xbox version

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 13:38 von TheMiz619

oh doch ich ab des auf pc und da kannste den god of rock frei schalten bzw. kaufen

Antwort #2, 25. April 2012 um 17:56 von wowa3348

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)