ist das schon drausen ? (MH Freedom 3)

ist das spiel schon rausgekommen vll hab ich das net mitbekommen ?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 01:29 von Lamaking

11 Antworten

ist diese frage dein ernst -.-

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 03:10 von Machel

bis jetzt is nur die japanische version erhältlich. Wann die deutsche kommt weiß keiner so genau...

Geh ma ein paar seiten zurück, dann siehste wie sich alle die mäuler über den release zerreißen...

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 06:30 von Haschi92

Man kann das japanische auf deutsch patchen dann ist das fast wie die deutsche Version. Also ist es eig. schon raus.
Ich finde das Spiel einfach nur geil es ist gleich bis besser im Vergleich zu MHFU.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 10:31 von Riosaky

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
es ist im müller drausen:))))))

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 11:29 von pasi500012

wirklich?

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 12:48 von shooter11

Ich habe mich mal beim Media Markt und beim Müller erkundigt und habe gefragt, ob und wann sie eine Lieferung des Spiels erwarten. Die Antwort von beiden Firmen war: " Also solange wie Capcom das Erscheinungsdatum geheim hält, können wir nicht bestellen. Das einzige von Monster hunter das bald kommen wird ist das Monster hunter freedom 2 Essentials Pack."
So also das mit dem Müller ist höchstwarscheinlich eine Lüge. ;)
Schade eigentlich

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 13:57 von toofast4you

es wird im zeitraum vom 1.07 bis zum 10.07.2011 erscheinen hat media markt und game stop zu mir gesagt.

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 20:31 von Lagiacrus93

ach, jetz hat game stop das auch gesagt :S
uiuiui

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 22:03 von Ukantor

wem glaubt ihr mehr?

dem weihnachtsmann? der sagt, es kommt am 24.12.2011.
oder
gamestop? die sagen bei mir, es käme am 18.9.


meine antwort lautet:
KEINEM von beiden. xP ich vertraue nur capcom und niemand anderem. das solltet ihr langsam mal auch tun, denn die ganzen läden mit ihren MH-"freaks"(mediamarkt, gamestop) haben doch selber keine ahnung wovon die reden. sind doch nur alles ausreden bzw. verlegenheitsantworten, weil capcom es nicht mal geschafft hat, denen den release zu sagen……

wahrheitsgehalt aussagen der shops: 0%!
wahrheitsgehalt aussagen capcom: 100%!

höhö, nun, wem glaubt ihr mehr? xD

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 22:13 von gelöschter User

der weihnachtsmann weiß und sieht alles :D

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 13:46 von Ukantor

was gamestop angeht: die lügen doch so oder so nur, ich hab allein in den letzten 100 fragen 6 unterschiedliche angaben von denen gelesen!

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 12:29 von shooter11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)