XRay Engine - A crash has been detected by BugTrap (Stalker)

Mein Spiel stürtzt immer dann ab, wenn ich in die Stalkeer basis beim Agroprom will. Dann kommt immer diese Meldung: XRay Engine - A crash has been detected by BugTrap
Auszug meiner error log:

[error]Expression : vertex || show_restrictions(m_object)
[error]Function : CPatrolPathManager:: select_point
[error]File : E:\priquel\ sources\ engine\xrGame\patrol_path_ manager.cpp
[error]Line : 155
[error]Description : any vertex in patrol path
[agr_ stalker_leader_ walk] is inaccessible for object [agr_stalker_base_leader]

Kann mir wer weiter Helfen? bin kein profi in den dingen.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 01:43 von gelöschter User

5 Antworten

Ups.. fehler von mir.
Das für das Spiel Clear Sky gedacht.
Kennt sich trotzdem wer damit aus?

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 13:16 von gelöschter User

Der Fehler kommt auf jeden Fall vom Spiel(an deinem Rechner liegts schonmal nicht), mal einfach den letzten Patch installieren, wenn nicht schon geschehen.
http://stalker.deepsilver.com/patches.php?lang=...

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 18:13 von Ingepunk

patch 1.05.10 drauf. Habe jetzt einfach von einem älterren Spielstand weiter gemacht. Ärgerlich...

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 22:32 von gelöschter User

Der Fehler ist bei vielen Spielern(laut Deepsilverforum http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.ph...
bei Patch 1.05.03 aufgetreten, sollte längst behoben sein. Kundenverarsche?

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 15:46 von Ingepunk

stimme ich dir zu. danke für die antworten. ist zum glück nicht mehr aufgetretten.

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link