Steinkreis (HP - Orden des Phönix)

Hi ich hab Probleme beim Steinkreis, ich weiß zwar von meiner Komplettlösung, dass ich einen der Steine an eine bestimmte Stellen setzten und dann Harry drauf klettern lassen soll. Das hab ich schon zigmal versucht, aber ich kriege einfach nicht die Filmsequenz in der Harry dann was über die Aussicht sagt :( könnt ihr mir da vielleicht helfen? Bin ziemlich verzweifelt (XD) deswegen weil es zum letzten Teil gehört der mir fehlt.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 03:02 von SweetDream07

3 Antworten

Also du wenn du von der Brücke aus kommst und geradewegs in den Steinkreis gehst, dann drehst du dich ganz nach links, bis due den Stein siehst, der sich nahe des Brückenhäuschens befindet.

Dieser Stein ist nicht so groß wie die anderen und kann mit Wingardium Leviosa bewegt werden.

Du verzauberst ihn und hebst ihn vor den Stein der sich rechts von ihm befindet (mit "davor" meine ich von der Innenseite des Steinkreises vor den Stein).
Dann kletterst du auf diesen und gehst so nah wie möglich an den Stein, an den er lehnt, dann sollte die Sequenz auftauchen.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 17:42 von Black-Dragon-927

Versteh' Ich nicht... :(

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 00:35 von gelöschter User

Was genau verstehst du nicht?

Stein ganz links - Wingadium Leviosa - hinter den rechts daneben stellen - draufklettern

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 01:17 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)