Springen, sowie Ebene wechseln? (LBP 2)

Also Leute...ich habe einen Mech gebaut. Dieser kann schon perfekt laufen usw.. Jedoch will ich machen das dieser springen kann nd die ebene wechseln kann. Wenn man springen will...hab ich schon mal gesehen das man mit raketen irgendendetwas machen kann, hab aber keine ahnung wie. Und bei ebene wechseln kenn ich mich gar nicht aus! :( Bitte um genauste beschreibung...danke schon mal :D

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 09:12 von 7Sebi7

3 Antworten

1. Hast du mit Kontrollinator oder nicht?

Ebenen-Wechsel: 2x rein-raus-beweger (wie du sie haben willst einstellen) dann wenn du Kontrollinator hast, Joystick hoch und runter damit verbinden.

Springen: Mit bewegern musst du das machen, aber wie genau weiß ich auch nicht mehr. (Schau dir mal den hasen oder hund,hamster von der Story genau an, da muss etwas zu finden sein9

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 13:00 von gelöschter User

Mech, coooool!
Das mit dem Springen ist einfach musst nur mit einem Beweger und einem Timer bauen, verbindest dann die Taste mit dem Timer und denn Timer mit dem Bewerger. Der timer Regelt jetzt wie lang der Schub nach oben sein soll und der Beweger wie stark/schnell er Springt.
Falls du ein fertigen Mikrochip dazu willst solltest du das Level "Wall Climbing Mech Demo" von "wyrm666" spielen, am ende gibt es dann so ein Mikrochip!

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 16:07 von Imhotep-kun

danke leute...für die echt genauen, vielen und hilfreichen tipps :D

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 20:23 von 7Sebi7

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)