Experten gesucht! (Minecraft)

Hi leute habe viele Fragen an euch (bitte auch antworten wenn ihr nur eine antwort wisst^^)

1. Ich habe Minecraft 1.5_01 - Ist die aktuell?

2. ich kann keine Steindruckplatten und keine Karte kombinieren, obwohl ich mir die anleitung bei http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting rausgesucht habe - warum geht das nicht?

3. Ich war schon in der hölle und wollte fragen ob man auch 2portale machen kann, zwischen denen man sich hin- und her warpen kann, z.b. das ich bei x100y50z200 bin und dann durch ein portal sofort zu meinem anderen portal komme nach z.b. x200 y64 z32

4. wenn ich sterbe, lande ich immer wieder an dem punkt wo ich angefangen habe, kann ich den respawn punkt ändern, z.b. in mein haus?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 09:35 von DisasterMaster9

4 Antworten

Hi DisasterMaster9

1. 1.6.6 ist die neue
2. Du kannst keine Karten machen da die erst ab 1.6 verfügbar sind
3. Normaler Weise nicht ist mir aber schon mal passiert
4. Wenn du in einem Bett schläfst wird er vor dein Bett verschoben.

Viel Spaß WIDI97

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 09:43 von Widi97

1. die aktuellste version ist die BETA 1.6.6
das kannst du immer auf http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite nachlesen da ist oben rechts ein kasten in dem immer die aktuellsten versionen stehen
2.für steindruckplatten brauchst du Cleanstone und die karte kam erst mit dem update zur 1.6 heraus (die gibt es noch nicht in 1.5_01)
PS: esheißt craften und nicht kombinieren
3.das weiß ich nicht och nicht getestet aber muss ich gleich mal testen :D
4. ja kannst du: du musst ein bett bauen und dich darin schlafen legen dann spawnst du immer an dem bett
ACHTUNG: aber du darfst das bett nicht abbaun sonst ist dein spawnpunkt wieder normal

Hoffe ich konnte helfen
moxlid

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 09:47 von moxlid

vielen Dank euch Bieden! :D

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 09:51 von DisasterMaster9

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
der kompass zeigt jedoch trotzdem auf deinem ausgangspunkt und nicht auf dein bett und wenn du das bett abbaust spawnst du wieder am ausgangspunkt ;D

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 14:59 von Junkie226

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)